Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag, 13.8.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag, 13.8.   Di Aug 14 2018, 08:23

Guten Morgen, liebe Mädels!

Gisela, schön einen Urlaub vor sich zu haben, gell!
Die Juckerei ist weniger schön. Ich hab seit vielen Jahren eine Stelle am linken Schulterblatt, die auch immer wieder mal tagelang heftig juckt, ist aber nichts zu sehen. Manfred muss dann immer wieder kratzen Wink oder ich nehm den Türstock.

Jutta, ich kaufe meine Stoffe vorwiegend bei Karstadt oder bestelle  mal bei Buttinette oder Alfatex oder Dessousstoffe und Spitze bei Wien 2002. Aber lieber mag ich sie natürlich schon anfassen.
Früher hatten wir in München 4 oder 5 große Stoffgeschäfte, da hab ich nie an bestellen gedacht!

Näht denn deine Andrea auch?
Dann kann sie für die Kleine ja ganz süße Sachen machen!


Nachtrag zum Gewicht: bei mir hat es sich jetzt ganz lange auf knapp über 97 festgesetzt Embarassed , durch die große Hitze konnte ich nur wenig essen und bin momentan auf 95,8. Hoffentlich geht es noch weiter runter....
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 13.8.   Di Aug 14 2018, 21:33

Hallo Gabi!

Ja, Andrea hat ganz viele Sachen für Tamina selbst genäht. Alle Bodies und
Strampler, Schlafsack und in mehreren Grössen. Und konnte vorher nicht nähen.
Hat sich alles selber angeeignet. Sie hat auch im Internet Stoffe bestellt und wollte
gerne wissen, wo ihr eure Stoffe bestellt.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag, 13.8.   Mi Aug 15 2018, 15:38

Ich bestelle manchmal bei Dreskowa Polen, oder Knoltextil in Holland und Herberttextil in Holland die beiden in Holland haben auch schöne Kinderstoffe. Auch rentiert es sich für sie mal zum Stoffmarkt zu gehen. Die Termine erfährt sie unter Holland Stoffmarkt im Internet.

Heute gehe ich zum Gedächnistrainig mir einigen Frauen vom Vorstand. Meine 1000 Meter bin ich auch schon geschwommen, wir waren in dem riesigen Becken heute nur 4 Frauen, es war halt kein Schwimmbadwetter. Das Wasser war 24 Grad und nach dem ersten Schock war es sehr angenehm.

Gerade habe ich für Silvester ein paar Tage Urlaub am Edersee gebucht.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag, 13.8.   Mi Aug 15 2018, 15:44

Lotta und Lina geht es gut, Lina ist nicht eifersüchtig. Nur ich wieder, habe meine Bedenken ob mit Lina alles ok ist, ich finde sie sieht so anders aus. Aber der Doc sagt alles ok. Und ich werde den Eltern gegenüber nicht sagen, das ich so meine Bedenken habe. Sicher bin ich nur wieder mal eine alte Unke.

Ab dieser Woche habe ich auch wieder meine Gymnastikstunden aufgenommen. Ich bin noch etwas angeschlagen. Mein Knie tut vom letzten Sturz beim Knien weh und der verletzte Ellenbogen von München mag es auch nicht wenn ich mich aufstütze. Muß ich beobachten den Ellenbogen, sonst mal röntgen lassen. Ach ja und ich habe schrecklichen Muselkater, habe ja den ganzen Sommer außer Schwimmen nichts sportliches gemacht. Naja hoffen wir mal das ich morgen keine Kopfschmerzen habe vom Gedächnistraining. Aber es ist dort lustig und wir lachen viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag, 13.8.   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 13.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: