Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 2.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 2.9. Empty
BeitragThema: Sonntag, 2.9.   Sonntag, 2.9. EmptySo Sep 02 2018, 12:39

Jutta, ihr wollt aber nicht fliesen, oder? Wir haben ja "nur" die Decke neu gemacht mit dein Einbaulampen.

Gisela, du bist sicher im Vor-Urlaubs-Stress? Soweit ich mich erinnere, geht es morgen los, oder?

Ich wünsch dir jedenfalls heute schon einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und gutes Wetter - keinen Dauerregen wie bei uns seit Tagen!

Liebe Grüße auch an Lutz und gute Besserung für die Hand!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 2.9. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 2.9.   Sonntag, 2.9. EmptySo Sep 02 2018, 16:30

So ihr Lieben. Am Freitag sind die Koffer abgeholt worden. Lutz tut die Hand immer mal wieder weh. Heute haben wir den 12. Hochzeitstag, werden aber Nichts Unternehmen. Morgen müssen wir um 4 Uhr raus. Eigentlich könnten wir gleich los, Alles fertig hier. Hatte die Tage geschrieben aber mein Beitrag ist weg.

Es ist schön, wenn wieder was in der Wohnung verändert ist, ich tendiere auf Grund des Alters auch zu Handwerkern. Dann rechnet man wieder und verschiebt reine Verschönerungsarbeiten aber auch wieder.

Bei uns regnet es nicht. Hamburg soll nicht so warm werden, aber wir werden das hinbekommen. Notfalls geht Gisela Shoppen und Lutz in die Miniaturausstellung. Ich habe die Elbphilamonie zur Besichtigung gebucht. Ein schickes etwas gehobenes Lokal reserviert und Karten für Schnitt Theater bestellt.

Ich verabschiede mich dann für die nächsten 14 Tage. Ach schreibt mir doch mal, wann wir nach Bad Kisdingen fahren und was wir noch zahlen müssen, wiedermal nicht im Kalender eingetragen

Bis bald bleibt gesund
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 2.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 16.7.
» Sonntag, 19.3.
» Sonntag, 25.06.17
» Sonntag 13.1
» Sonntag, 12.5.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: