Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag, 8.9.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 8.9.   Sa Sep 08 2018, 19:25

Hallo Jutta, das ist aber schön, dass du mich hier nicht ganz alleine lässt Laughing !
Ich kann dich gut verstehen, dass man nach etlichen Tagen Besuch einfach seine Ruhe braucht Wink , ist nicht jeder so pflegeleicht wie Gisela Very Happy !

Ich war heute im Garten fleißig, wir lösen ja das große Vorgartenbeet auf und ich hab die "fette Henne" jetzt ins Seitenbeet verpflanzt. Die ist so schön üppig und ich wollte sie nicht weg tun. Etliches kommt die nächsten Tage noch dran und die anderen Pflanzen werden verschenkt und wenn alles weg ist, sät Manfred Rasen an, das macht weniger Arbeit.

Ja, man hat halt immer Arbeit mit haus und Garten, gell!

Wie es wohl unserer Gisela im hohen Norden geht?
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 8.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: