Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag, 15.9.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 15.9.   Sa Sep 15 2018, 11:01

Hallo Mädels ein schönes Wochenende!

Gisela, schöne Bilder und toll, dass du uns in den Urlaub mitgenommen hast Wink ! Ohne deine Beiträge wäre es hier gähnend leer Sad .

Jutta, alles in Ordnung bei dir? Du warst seit Montag nicht mehr hier, ich vermisse dich I love you .

Wir haben gestern eine "abenteuerliche" sprich nicht pauschale Reise gebucht: und zwar eine Kreuzfahrt auf einem kleineren amerikanischen 5 * Schiff all incl. ab Rio de Janiero bis Portugal (Bordsprache nur englisch) und die Flüge auf eigene Faust sowie ein Hotel in Rio für 4 Tage. Eine gute Bekannte von uns hat ein Internet-Reisebüro und hat uns die günstigsten Flüge dafür  rausgesucht.
Das Hotel mit super Bewertungen liegt an der Copa Cabana, in 3. Reihe da kostet es dann nur ein Viertel von den Hotels ganz vorne. Ehrlich gesagt muss ich nicht an der 8-spurigen Straße direkt am Strand wohnen, denn Meer hab ich anschließend 17 Tage lang satt Very Happy .
Manfred war ja etwas zögerlich, er hat lieber alles pauschal aus einer Hand, aber ich bin da abenteuerlicher und traue mir auch zu, auf einem englischsprachigen Schiff durch zu kommen Wink .

Am 17. März geht es los....
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Samstag, 15.9.   Sa Sep 15 2018, 12:51

Hallo Gabi!

Hast mich vermisst?! Ich hatte jeden Tag Termine und war jetzt selber erschrocken,
dass ich etliche Tage nicht geschrieben habe. Wink
Nein, alles in Ordnung. Ausser meine Knie, die ständig schmerzen.
Heute sind wir eingeladen zum Geburtstag . Das Wetter ist prima, nur etwas windig.
Aber da kann man ja eine Jacke anziehen.
Oh, da habt ihr ja eine tolle Reise vor. Ist da auch Programm in Rio buchbar
oder wollt ihr euer eigenes Programm machen? Welches Schiff ist das denn?

Gisela, was machen Deine Füße? Ist ja nicht angenehm, solche Blasen zu haben, das muss ja erstmal abheilen. Aber Hauptsache ist, dass ihr Zwei schöne Tage hattet in Hamburg.


Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Samstag, 15.9.   Sa Sep 15 2018, 17:10

Aber natürlich hab ich dich vermisst! Man macht sich halt doch Gedanken, wenn sich jemand länger nicht meldet, vor allem in unserem Alter Crying or Very sad .

Unser Schiff heißt Azamara Pursuit mit ca. 700 Passagieren, also in etwa wie die Amadea. Gehört zu Royal Caribian und ist neu, deshalb noch günstigere Einführungspreise.
Unsere Ausflüge machen wir selber, das Hotel liegt sehr zentral, z.B. zum Zuckerhut wären es zu Fuß nur ca. 40 Minuten, Metro und Buslinien in unmittelbarer Nähe. Hinter dem Hotel geht es durch ein Tunnel in ein großes Shoppingcenter und danach in die Altstadt.
Du siehst, ich hab mich schon schlau gemacht Laughing , hoffentlich kann ich dann auch endlich wieder schmerzfrei laufen.

Dir viel Spaß auf dem Geburtstag und wenig (natürlich noch besser gar keine!!) Schmerzen in den Knien!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstag, 15.9.   

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 15.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: