Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 18.9

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 18.9   Di Sep 18 2018, 16:20

Wir sind wieder zu Hause.

Wow Gabi da habt ihr wirklich ein Abenteuer gebucht. So alleine in Rio rumdackeln ist nicht so ohne. Passt da bloß auf euer Leben und euere Sachen auf. Wann geht es dann los.


Jutta, ja manchmal will man schreiben und dann ist der Tag rum. Bei euch ist ja auch immer viel was ihr unternehmt.


So wann kommt ihr denn in Bad Kissingen an und um wie viel Uhr geht euer Zug nach Hause.

Ich überlege ja noch Zug oder Auto. Ich find halt die Parkgebühr im Hotel von 10 Euro am Tag schön happig.


Hier laufen jetzt die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit am Wochende
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 18.9   Di Sep 18 2018, 18:45

Schön, dass du wieder wohlbehalten zu Hause bist!
Ich bin um kurz vor 13 Uhr in Bad Kissingen, Jutta hat sich noch nicht geäußert.

Wegen dem Parkplatz, wir könnten uns die Kosten ja teilen, denn du fährst uns doch sicher wieder irgend wohin Laughing , wo man nicht zu Fuß hinkommt.
Jutta, was meinst du ???


Gisela, in Rio werden wir nur das nötigste an Geld mit raus nehmen und keinerlei Schmuck und nur einer von uns eine Billiguhr, man muss es ja nicht rausfordern. Und in zwielichtige Viertel gehen wir schon gar nicht Wink , aber der Zuckerhut muss sein und an den Strand gehen wir natürlich auch kurz (Manfred braucht ja was für´s Auge Laughing )!


Von der Hochzeit bekommen wir aber viele Infos und Bilder, gell! Bist schon recht aufgeregt?
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag 18.9   Di Sep 18 2018, 19:41

Gabi heute habe ich mein Kleid nochmal anprobiert. Passt aber 10kg weniger wäre schick. Ja ich bin aufgeregt irgendwie habe ich die Fäden in der Hand. Mein Ex ist in der Klinik und in schlechtem Zustand also kommt er und seine Frau nicht. Sabrina Schwester hat mit 7 Personen abgesagt. Ihr Assi Freund hat keine Lust also kommen alle nicht. Unmöglich. Ja Jutta melde dich auch wann du kommst und ob wir uns die Parkgebühr teilen wollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag 18.9   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 18.9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: