Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 14:01

Mann, die Zeit vergeht!

Gisela, ich bin schon ganz neugierig auf die Hochzeitsberichte und Bilder, natürlich auch von der hübschen Bräutigam-Mutter!


Ich hab bei den niedrigen Temperaturen heute mein Küchenfenster geputzt, neuen Vorhang dran und gleich herbstlich dekoriert. Dann hab ich noch die ganze Bügelwäsche weg gemacht und jetzt bin ich k.o. und geh 1 Stündchen auf die Couch.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 15:44

So ihr Lieben Bilder habe ich erst wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurückkommt daher heute nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich war an der Hochzeit krank und bin es noch. Erkältung und Magen Darm. Aber natürlich war  ich dabei, wenn auch mit Medis gedopt.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 15:45




Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 15:47


Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 15:53

Jana konnte nicht zur Hochzeit kommen. Ihr Flieger hing in Torondo fest wegen Tornado. Gestern habe ich erstmal den ganzen Tag geschlafen. Ich freue mich auf unser Treffen, will auch schauen, dass ich vormittags Termine bekomme.

Gabi das mit dem Doktor ist echt mal wieder die Höhe, da fühlt man sich wie ein Depp.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 15:56

Ich hole euch gerne vom Bahnhof ab
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 18:45

Danke Gisela, für die schönen Bilder, von dir sieht man aber nicht viel ! Das hellblaue Kleid war vom Standesamt?
Ein wirklich sympathisches Paar und man sieht wie stolz der Markus auf seine Braut ist, süß!

Das ist aber nett, dass du uns abholen willst. Bergab ist es mit den Koffern ja nicht schwierig, aber zurück dann bergauf Laughing .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   Mo Sep 24 2018, 19:37

Oh welche schönen Hochzeitsbilder! Die gucke ich mir soo gerne an!
Markus und seine Frau sehen sehr gut aus. Da wünsche ich alles alles Gute
für das künftige Leben!
Oh ja, Gisela, Du bist die Beste. Wegen den Massagen muss ich auch noch anrufen.

Wir hatten heute unseren Vorstands-Ausflug in die nähere schöne Umgebung
von Erfurt. Und haben es uns trotz des wechelhaften Wetters sehr gut gehen lassen.
Bei der vielen Arbeit für den Verein ein gerechter Ausgleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: