Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag 29.9.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Samstag 29.9.   Sa Sep 29 2018, 12:24

Hallo Gabi, ja wenn man mit der Sprache etwas länger raus ist, ist es am Anfang holperig aber das wird wieder. Ich glaube ich war vor 25 Jahren auf der Wiesen. Warst du die, die auf dem Tisch getanzt hat damals Laughing
Heute habe ich den Garten und Hof gemacht. Jetzt habe ich Kürbisschnitten im Ofen. Schick dir noch mal ein Bild von der Tasche. Lutz wird wohl noch den ganzen Oktober zu Hause sein. Gestern haben wir mal nach einem größeren Wohnzimmertisch geschaut. Unserer ist nicht ausziehbar. Ist die neue Eckbank schön da?
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Samstag 29.9.   Sa Sep 29 2018, 17:02

Gisela, vor 25 Jahren hab ich noch so etliches gemacht, was jetzt nicht mehr geht oder auch sein muss Laughing !

Was macht denn Lutz so eingeschränkt zu Hause? Vertragt ihr euch so rund um die Uhr Razz , ist ja schon ein Vorgeschmack auf die Rente!

So gefällt mir die Tasche noch besser Wink ! Ich hatte auch mal so eine hohe und da hab ich ewig gesucht, weil ja alles so weit unten war.
Unsere Eckbank ist da und gefällt mir sehr gut, muss sie mal knipsen.


Manfred hat jetzt die ganze Woche den Vorgarten geleert, umgegraben, Erde auf gefüllt und heute Gras angesät. Ich hab diverses wo anders eingepflanzt und jetzt sind wir Beide k.o.
 Im Baumarkt haben wir einen schönen Pflanzkübel gekauft, da kommt im Frühjahr ein Busch rein und den stellen wir dann auf den Betondeckel im Beet.


Unsere Jutta vermisse ich schon wieder die ganze Woche, auch in der Gartenarbeit "untergegangen"?

Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Samstag 29.9.   Sa Sep 29 2018, 18:15

Extra für dich Gisela, die Kissen hab ich selber genäht:
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Samstag 29.9.   Sa Sep 29 2018, 19:42

Oh die Eckbank ist wirklich schick und die Kissen sind schön.

Der Lutz ist meist in seinem Keller und werkelt mit der rechten Hand rum, die Woche wollte er mal Fenster putzen aber das macht er mit links und das ging dann doch nicht so gut.

Ja wir vertragen uns, ich bin ja auch oft unterwegs. Nur die Woche war er mal richtig doof. Markus wollen ja Nachwuchs und da ist er strikt dagegen. Das Kind würde nicht richtig gefördert, es wäre dann nicht genug Geld da, die wären beide zu blöd, sie würde ohnehin das gesundheitlich nicht schaffen und und und. Er würde den beiden mal die Meinung sagen, keiner meiner Kinder und auch ich würde da nicht machen.

Eh vielleicht ist das nicht die 5 Sterne Abteilung aber ich denke, das geht uns Nichts an. Das ist das Leben von Markus und Sabrina, die müssen sehen wie sie klar kommen.

Am nächsten Tag habe ich gesagt, er solle nochmal nachdenken was er so von sich gibt. Ich hätte keine Lust mich zwischen Stühle zu setzen und ich würde auch nicht das tun was er sich so vorstellt. Von wegen Schwangerschaft und Kind ignorieren.

JA ist gut ich halt mich da raus hat er dann ganz patzig und beleidigt gesagt.

Manchesmal sticht ihn echt der Hafer und seine Tassen im Oberstübchen sitzen nicht mehr an der richtigen Stelle. Aber sonst geht es und er ist friedlich, will sogar raus und spazieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstag 29.9.   

Nach oben Nach unten
 
Samstag 29.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: