Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag 7.10

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Sonntag 7.10   So Okt 07 2018, 11:14

Guten Morgen,


wir haben einen Eßtisch gekauft. Bei Segmüller. In Mainz sind wir nicht fündig geworden. Gestern war ich mit meiner Schwester bei Lina und Lotta zum Frühstück und dann waren wir im Zoo, der ist in Heidelberg sehr schön angelegt, wie ein Park. Den Kuchen im Zoo fanden wir nun nicht so attraktiv, also sind wir nochmal nach Heidelberg rein. Leute ich kann euch sagen, mit dem Auto nach Heidelberg in die Stadt an einem Samstagmittag ist die Hölle. Auch eine kleine Fahrt duch die Fußgängerzone war dabei. Denn plötzlich war die Straße zu Ende und es gab keine Wendemöglichkeit. Also einmal quer über die Fußgängerzone und den Fußgängern nett zuwinken. Dann hatten wir endlich nach 30 Minuten einen Parkplatz gefunden. Das Wetter war einfach superschön. Ein Eis habe ich mir auch gegönnt.

Gabi das ist ja doof mit deinem Fuß. Heute werde ich mal einen faulen Tag machen
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 7.10   So Okt 07 2018, 17:07

Gisela, Du bist ja da schmerzfrei beim Autofahren. Very Happy Was machen die beiden Süssen?
Samstag gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen, schon gar nicht mit dem Auto. Da bekommst Du keinen
Parkplatz.Die Strassen in Heidelberg sind ja auch eng.
Wir hatten gestern Lust auf Grillen und haben Bekannte eingeladen. Die hatten einen kleinen Hund
mitgebracht, der war sowas von niedlich. Hat sogar Wolfgang gefallen. Bei schönstem Wetter haben wir bis 19 Uhr draussen gesessen. Es war schön.
Gabi, wie hat sich das bei Dir bemerkbar gemacht mit der Netzhautablösung im Auge?
Ich muss morgen zum Augenarzt, habe auf einmal Beschwerden. Das muss untersucht werden.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag 7.10   So Okt 07 2018, 17:17

Gisela, bei Segmüller finden wir meistens auch alles, ist nur von uns ziemlich weit weg und quer durch die Stadt Neutral . Aber dir macht das ja nix, du düst ja auch durch Fußgängerzonen Very Happy Shocked !


Jutta, meine Netzhautablösung merkte ich durch lauter schwarze kleine Schatten im Auge. Ich sah damals am Feiertag im Mai in den Himmel und "sah" lauter Starenschwärme. Als Manfred dagegen keine sah, sind wir in die Augenklinik und da wurde das diagnostiziert.
Mittlerweile habe ich lauter sich bewegende schwarze Punkte (ist von der Ablösung) und Schlieren, das kommt von der Makuladegeneration und da kann man nix machen, das bleibt. Am meisten stört es beim lesen auf dem weißen Hintergrund.

Ich hab gerade noch die letzte Tiramisu vertilgt, als der Besuch weg war mmmhhhhhh, hab schon ewig keine mehr gegessen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag 7.10   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 7.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: