Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag, 11.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Donnerstag, 11.10.   Do Okt 11 2018, 18:28

Mädels, tz,tz,tz wenn ihr nächste Woche auch so wenig mitteilsam seid Sad ,bleib ich lieber zu Hause Wink !


Dabei bräuchte ich seelischen Beistand.
Ich war ja gestern beim Orthopäden wegen den starken Schmerzen im Vorfuß und beim Röntgen kam raus, dass die Arthrose beim Großzehengrundgelenk schon so weit fortgeschritten ist, dass nur noch eine Versteifung möglich ist.
Als Übergang bekomme ich stahlverstärkte Einlagen, damit ich den Fuß nicht abrollen kann und muss jetzt mal 5 Tage entzündungshemmende Tabletten nehmen. Vielleicht hilft das ja und ich kann die OP noch raus zögern.

Die Schmerzen am Innenknöchel sind aber wahrscheinlich eine Venensache und in der Venenklinik wo ich vor 15 Jahren operiert wurde, habe ich auch bereits einen Termin.
Es ist einfach mal wieder alles zum k...….
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11.10.   Do Okt 11 2018, 22:17

Och nee das ist mal wieder ganz große Sch... Da bist du ganz schön eingeschränkt im Laufen und auch bei den Schuhen. Hatte gestern mal wieder Absatz am, heute habe ich gleich die Arthrose im Großźeh gemerkt. Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. Geht es denn einigermaßen beim Schwimmen?
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 11.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: