Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 12.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 12.10.   Fr Okt 12 2018, 17:48

Hallo,

danke liebe Gisela für deine mitfühlenden Worte, haben gutgetan. Mit Manfred kann ich nicht so darüber reden, weil es ihn auch selber ziemlich belastet, ist ja auch irgendwie doof, wenn die Frau dauernd was hat Embarassed .

Er hat jetzt 2 Tage das 405 qm Haus von seinem "Millionär" geräumt, d.h. die Möbel waren schon Großteils weg. Aber die Küchenschränke voll Shocked und der Vorratskeller ebenso.
Ich habe jetzt bis an mein selig Ende Küchenrollen, Gefrierbeutel in allen Größen sowie Abfallbeutel und Müllsäcke. Außerdem (nur Feinkostmarken!) 20 Dosen Gewürze und Meersalz, 2 Flaschen Olivenöl, feine Essige, 16 Dosen Wurst, 5 Gläser Essiggurken und und und, alles noch großteils bis 2021 haltbar und massig Putzmittel, 3 kisten voll! Außerdem Geschirr, teure Messer, Gläser, neue Töpfe etc, das geht in unser Naturfreundehaus.

Der kerl war ja allein, warum der soviel Vorrat hatte, versteh ich nicht. Jetzt steht alles in meinem Nähzimmer und ich versuche das zu verräumen.
Bin schon richtig k.o.

Heute mittag haben wir gegrillt mit Freunden und ich hab gleich eine Kiste voll mit Tupperdosen und etlichem anderen zeug mit gegeben. Meine Freundin hat sich riesig gefreut Wink .
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 12.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: