Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 25.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 25.10.    Fr Okt 26 2018, 08:47

Hallo, ich melde mich auch mal kurz wieder. Meine Woche ist derart stressig gewesen, und das mit dem doofen Zeh!

Am Dienstag waren wir zum 75. eingeladen,

am Mittwoch Vormittag war ich in der Venenklinik zur Untersuchung. Meine Venen sind "grenzwertig", meinte der Oberarzt, aber er operiert nur ungern wegen der Thrombose und auch Diabetes. Nur im Notfall, jetzt hab ich jedes Jahr Kontrollternmin dort.

Gestern waren wir zum 70. Geburtstag eingeladen, ging auch mittag schon los.

Heute wieder Kontrolle beim Chirurgen (Zeh blutet/nässt immer noch leicht), Verbandwechsel.
Und Mittag müssen wir nach Murnau, unser ehemaliger Vorstand vom Verein wird um 14 beerdigt. Er war schon länger angeschlagen und ist am Dienstag gestorben.
Gisela, du kennst ihn ja persönlich, der Fritz Heller, der für die Hütte zuständig war!

Jutta, wo sind die Bilder Wink , hatte dir Gisela nicht gezeigt, wie du die hier einstellst?
Ich kann mir gut vorstellen, wie dir die Tage bei Andrea gefallen haben und du Taminchen genossen hast!


Zuletzt von Gabi am Sa Okt 27 2018, 09:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 25.10.    Fr Okt 26 2018, 13:49

Hallo Gabi heute ist der 26. Macht aber nix. Ja ich habe den Mann noch vor mir mit seinem Stock. Das ging aber jetzt schnell. Ja da hast du keine Zeit zum stillhalten dieses Woche. Es wird ziemlich frisch momentan. Heute morgen war ich das 1. Mal mit dem Rad einkaufen. Nun ich hatte irgendwie so beim einkaufen nicht so ganz bedacht dass mein Rad nicht soviel transportieren kann wie mein Roller. War knapp alles unterzubekommen. Aber ich bin ganz selig mit dem Rad und ich gewöhne mir auch an, nur mit Helm zu fahren. Sieht doof aus aber mit Loch im Kopf bin ich dann auch nicht schöner. Morgen sind wir bei Schwiema zum Kaffee eingeladen. Gestern habe ich mal genäht. Hüllen in denen man die kleinen Pixiheftchen für Kinder transportieren kann. Jutta wenn du magst Nähe ich dir so was gerne auch für dein Enkelchen. Einfach so will nichts dafür haben.
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 25.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: