Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag, 27.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 27.10.   Sa Okt 27 2018, 09:25

Heute stimmt das Datum, Gisela Very Happy !

Wir sind gestern gar nicht mehr mit ans Grab, denn alleine die Kirche dauerte 1 1/2 Stunden und ich konnte meinen Fuß in den engen Bänken ja nicht mal ausstrecken!
Unsere große Pfarrkirche in Murnau war rappelvoll und an den Seiten und hinten standen auch noch viele Leute. Der Fritz war im Gemeinderat, Kommandant bei der freiwilligen Feuerwehr, bei mehreren Vereinen (in unserem früher lange Vorstand) und hat eine große Familie.
Ich hab noch nie so viele Leute bei einer Beerdigung gesehen Shocked . Der Zug zum Grab und die Beisetzung (mit vielen Reden) soll nochmal fast 1 1/2 Stunden gedauert haben, erzählte mir Gisela später.
Danach ging es zum Leichenschmaus (was für ein blödes Wort!) zum Griesbräu, der dafür ganz gemietet war!


Mein Fuß nahm es mir ziemlich übel, denn wir saßen ja auch schon im Auto fast 2 Stunden hin- und zurück und ich hab dann abends nur hoch gelegt.

Wegen dem Fahrrad: ich hab vorne UND hinten einen Korb, da geht schon einiges rein! Aber über den Winter wirst du sowieso nicht so viel fahren!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Samstag, 27.10.   Sa Okt 27 2018, 14:07

Hallo Mädels!
Oh Gabi, mit Deinem Fuß wirst Du noch länger zu tun haben. Kannst Du denn
schon einen normalen Schuh anziehen?
Übrigens ist bei uns Stoffmarkt für fleissige Näherinnen.
Gestern hatten wir vom Sportverein unseren herbstlichen Grillnachmittag mit
toller Resonanz, ca. 160 Besucher. Es war ein Sänger da, wir hatten sportliche
Aktivitäten wie ZUMBA und Line Dance. Es war eine gute Stimmung bei schönem
trockenem Wetter.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Samstag, 27.10.   Sa Okt 27 2018, 19:13

Jutta, ich trage immer noch Verband, zwar nicht mehr so dick wie am Anfang auf dem Bild!
Montag hab ich wieder Kontrolle und darf vielleicht auf Pflaster umsteigen, so lange hab ich aber noch offene Schuhe an.

Da habt ihr gestern auch so tolles Wetter gehabt wie wir in Murnau: 17 Grad und Sonne pur.


Stoffmarkt ist was tolles, aber ich darf nicht, muss erst mal an meine vielen Vorräte Rolling Eyes !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstag, 27.10.   

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 27.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: