Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch 31.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch 31.10.   Mi Okt 31 2018, 13:10

Und schon ist wieder ein Monat vorbei...

Und heute vor 2 Wochen war unser letzter Tag in Kissingen, morgen sind es dann 14 Tage nach meiner Zehen-OP.
Gottseidank brauche ich jetzt nur noch Pflaster, es suppt noch etwas, aber fängt an zu heilen und ich passe wieder in geschlossene weitere TurnSchuhe Wink . Die Schmerzen vom eingewachsenen Nagel sind auch weg, ich kann sogar wieder vorsichtig einen Strumpf drüber ziehen. Es wird...

Jutta, ihr wart doch wieder mit dem Bus weg, gell? Da habt ihr euch sicher die Erkältung eingefangen! Gute Besserung I love you !
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 31.10.   Mi Okt 31 2018, 16:08

Hallo Gabi!

Na ein Glück, dass der Schmerz nachlässt! Very Happy
Nein, wir waren nicht mit dem Bus weg, sondern mit dem Auto in Bremen.
Allerdings waren Andrea und Taminchen auch noch etwas erkältet. Als erster
fing Wolfgang an zu husten, jetzt ist die Stimme weg bei mir. Der Husten geht
noch. Na ja, alles wird gut.#
Heute ist Oli noch da zum Essen, Wäsche waschen und erzählen. Smile
Halloween-Besucher will ich allerdings nicht haben. Da bin ich gar nicht dafür. affraid
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 31.10.   Mi Okt 31 2018, 19:10

Hi,hi wir auch nicht! Furchtbar diese Gruselverkleidungen und es wir ein Riesengeschäft damit gemacht!

Über Stimme weg wird sich der Wolfgang sicher freuen, da kannst du ihm nix anschaffen oder mit ihm schimpfen Very Happy (aber das tust du doch eh nicht ! Wink
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 31.10.   Mi Okt 31 2018, 19:28

Gabilein, was meinst Du mit "nix anschaffen"? Heute zu Halloween
ein gruseliges Kürbismonster????? Fragen über Fragen......
Ooch, ich glaube, das ist langweilig, wenn keiner antworten kann
oder er von dem Gekrächze nichts versteht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch 31.10.   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 31.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: