Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Allerheiligen

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Allerheiligen   Do Nov 01 2018, 08:40

Bei uns ist heute Feiertag, leider haben wir Rentner nix davon;) !

Jutta, "nix anschaffen" heißt, dass du ihm keine Arbeiten auftragen kannst (nur schriftlich Wink ) , hat nix mit Kürbis zu tun  bounce .

Und ja, du hast recht, Manfred "genießt" es die ersten 2 Tage, wenn ich mal nicht reden kann - und ihm nix anschaffen, aber dann geht es ihm doch ab.

Wenn ich mal einige Tage weg bin, ist es ihm auch zu ruhig und nach Kissingen meinte er: schön, jetzt ist der gute Geist  wieder da und es ist wieder Leben im Haus!

Apropos Leben hier: wo ist unsere Gisela?? Sitzt du nur noch auf dem neuen Rad tongue ?


Zuletzt von Gabi am Do Nov 01 2018, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Allerheiligen   Do Nov 01 2018, 11:15

Hallo hier bin ich, nee zum radfahren ist es zu kalt. Momentan laufe ich jeden Tag zwischen 3 und 9 km. Mache jeden Tag ein schönes Bild dabei und sammle sie auf dem PC in einem Ordner. Heute war Lutz wieder mitgelaufen gleich um 8 vor dem Frühstück heute waren es 4 km danach gab es lecker Frühstück . Dann habe ich mir ein paar Tage Urlaub im Mai in der Nähe von Salzburg am Katschberg gebucht. Einen Termin für Juli für 3 Übernachtungen in Dresden bestätigt und ein bisschen Sommerurlaub rausgesucht da fährt Lutz dann mit und schaut sich nachher mal meine Vorauswahl an. Im Dezember fahre ich nach Nürnberg zu Corinna. Dann haben wir Silvester ja noch Edersee und Ostern Warnemünde Also der Kalender für nächstes Jahr füllt sich mit schönen Dingen.

Gabi das ist bestimmt eine Wohltat mit dem Fuß. Wieder in einen Schuh zu kommen und Schmerzfrei zu sein. Gut das du es hinter dir hast. Habe die Tage oft an deinen Haxen gedacht.

Das war ja eine riesige Beerdigung, aber er war ja auch sehr engagiert.

Jutta ihr seit auch immer gemeinsam erkältet, spricht für intensives kuscheln. Das ist schön . Zu Halloween braucht auch keiner kommen, können am St. Martin Klingeln. Wenn ich Kinder in dem Alter hätte würde ich es aber wahrscheinlich anders sehen. Meine Nachbarin hatte einen beleuchteten Kürbis draußen und die Kinder dürften klingeln. Na ehrlich ich wollte auch mal läuten mir war nach Schoko.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Allerheiligen   Do Nov 01 2018, 11:16

Bild an der verkehrten Stelle
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Allerheiligen   Do Nov 01 2018, 14:25

Jetzt ist erstmal kein Kuscheln angesagt und Küssen ist auch "verboten".
Ich habe mir gerade frischen Salbei überbrüht und mit Honig getrunken.
Mal sehen, ob ich noch im Garten was machen kann. Die Sonne kommt raus...
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Allerheiligen   Do Nov 01 2018, 15:24

Gisela, tüchtig, tüchtig! Und ein schönes Bild hast du uns gezeigt!
Und du hast auch schon eine schöne Urlaubsplanung, da wird es mit einem Mädelstreffen etwas schwierig terminmäßig.

Wir fahren nächste Woche Samstag nach Bad Wörishofen für 5 Tage und über Silvester wieder nach Mattsee bei Salzburg. Ab 17.3. dann unsere Kreuzfahrt, sonst haben wir für nächstes Jahr noch nichts fest geplant.


Jutta, ihr habt die Erkältungen wirklich fast immer gleichzeitig - ein Schelm, wer böses denkt clown . Bei uns ist es immer so, dass es meistens nacheinander ist und Manfred doch noch eher gesund bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allerheiligen   

Nach oben Nach unten
 
Allerheiligen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: