Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag 12.11

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Montag 12.11   Mo Nov 12 2018, 07:48

Bei mir war zwischenzeitlich so viel los. Mein PC war gehackt worden und ich musste alle Passwörter ändern. Dann war ich meine Blutwerte bei der Hautärztin holen. Und die war ganz aus dem Häuschen weil sie so schlecht waren. Sie vermutete einen Tumor im Körper und fragte ob ich etwas am Herzen habe oder Rheuma und auch eine Antiemunerkrankung ist im Gespräch. Heute habe ich einen neuen Bluttermin und der Verdacht geht Richtung einer Rheumaerkrankung. Irgendwo muss ja der ständige Juckreiz herkommen. Ausserdem laufe ich jeden Tag zwischen 5 und 10 km halte mich an die Ernährung und nehme immer mehr zu. Das kann auch nicht in Ordnung sein.

Am Donnerstag werde ich die Ergebnisse haben, dann melde ich mich wieder

Alles Liebe für euch
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag 12.11   Mo Nov 12 2018, 15:50

Hallo Mädels!

Bin erstmal geschafft, denn im Garten sind soviele Blätter runtergefallen
und es sind auch noch Rosen und Sträucher zu verschneiden gewesen.
Mir tun Knie und Rücken weh. Jetzt gibts Käffchen!
Gisela, das hört sich nicht gut an.Ist schon komisch, bei der vielen Bewegung nimmst
Du noch zu???? Die Hausärztin hat wohl noch nie Deine Blutwerte überprüft?
Weil die aus allen Wolken fällt. Hast Du denn Schmerzen in den Gelenken, meistens ist
da auch Rheuma im Spiel. Ach Mensch, ich hoffe, dass es nichts so Schlimmes ist wie vermutet.
Melde Dich , wenn Du was Neues weisst.
Nach oben Nach unten
 
Montag 12.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: