Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 16.11.

Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Freitag, 16.11.   Fr Nov 16 2018, 15:30

Hallo Mädels!

Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Ich wusste gar nicht, dass ihr weggefahren seid.

Gisela, was ist herausgekommen beim Arzt?
Du wolltest doch berichten.

Ich habe heute vom SV eine Veranstaltung.
Abschlussveranstaltung für die Übungsleiter mit
Essen natürlich.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 16.11.   Fr Nov 16 2018, 16:31

So ich kam erst heute zum Doc. War gestern mit meiner Schwimm und Laufgruppe zum Frauenfrühstück. Mein Vitamin D und vor Allem die Foulsäure sind ziemlich im Keller. Gut kann ja wieder aufbauen. Allerdings sind die Rheumawerte nochmals schlechter geworden. Sie schickt nun ein Fax an den Rheumatologen der meldet sich dann bei mir wegen einem Termin. Schmerzen ist so eine Sache, seit Jahren habe ich immer unerklärliche Schmerzen die mich teils in den Wahnsinn treiben, immer wieder wo a der. Gefunden wurde nie was konkretes. Ihr erinnert euch dass ich 2 Jahre fast nicht laufen konnte. Ja hauptsächlich Muskeln und Sehnen. Jetzt muß ich einfach abwarten. Z. Zt. Geht es mir gut. Sport hat heute nur wenig stattgefunden ich war doch geschockt.

Gabi schön dass du dich so gut erholt hast und auch bei der Mamografie alles ok war.

Jutta bei dem großen Garten ist ja auch immer viel zu tun. Oh und heute Abend gibt es lecker Essen bei deiner Veranstaltung bestimmt ein schöner Abend.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag, 16.11.   Fr Nov 16 2018, 17:37

Gottseidank hast du dich gemeldet, Gisela, ich war schon ganz beunruhigt.
Die Vitaminwerte sind ja nicht das schlimmste, aber dass die Rheumawerte schlechter geworden sind, ist ja wirklich nicht schön!
Aber gottseidank kann man das gut einstellen und hat dann fast keine Beschwerden mehr - ist im Bekanntenkreis jetzt zum 3. mal passiert! Alle erst im Alter Rheuma bekommen.

Jutta, ich hatte das schon mal geschrieben, dass wir nach Bad Wörishofen fahren Wink , wir haben uns diesmal eine Suite gegönnt. Wohnteil mit Kaminfeuer, extra Ankleidezimmer, großes Bad, separater Zugang zum Wellnessbereich, alles einfach toll

Dir viel Spaß heute beim essen, lass es dir schmecken!
!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 16.11.   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 16.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: