Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag 18.11.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Sonntag 18.11.   So Nov 18 2018, 18:08

Hallo Mädels, wie war euer Wochenende?

Wir hatten nochmal ordentlich Sonne pur. Am Morgen waren wir mit Freunden frühstücken, das war schön. Danach haben wir noch einen schöen längen Waldspaziergang gemacht. Der Herbst steht immer noch auf der Leiter und malt die Blätter bunt. Es waren aber auch wirklich viele Leute unterwegs, trotzdem war es recht erholsam. Am Nachmittag habe ich noch ein Schläfchen gemacht.

Gestern Abend spät gab es noch einen guten Film, noch in schwarz- weiß. Die 12 Geschworenen, vielleicht kennt einer von euch den Film. Ich sehe mir oft gerne alte Filme an.

Morgen hat Lutz Geburtstag, aber er wird nicht feiern. Ich will schon mal diese Woche anfangen es hier etwas weihnachtlich zu machen. Da wir ja am 2. Feiertag wegfahren, haben wir von der ganzen Pracht sonst so wenig. Lutz hat schon mal Alles vom Speicher geholt und ich werde nun kunstvoll die Dinge verteilen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Mal sehen wie das morgen mit dem Laufen wird, es soll ja schon ein bisschen Schnee geben.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 18.11.   So Nov 18 2018, 20:06

Oh, wir gucken gerade Tennis, es ist unheimlich spannend!

Gisela, Dir gehts gut, denke ich bei Deinem Bericht.
Eine Stunde Sonne gab es heute, wir haben noch Restarbeiten
im Garten erledigt. Meine Balkonpelargonien waren nun endgültig
hinüber und ich habe noch Heide reingesetzt und mit Tanne
abgedeckt.
Sonst liegt nicht viel an außer ein Impftermin am Freitag. Die
Weihnachtssachen räumen wir jetzt auch nach und nach raus.

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 18.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: