Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 22.11.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Donnerstag 22.11.   Do Nov 22 2018, 15:48

Hallo

erstmal vielen Dank für euere Glückwünsche Lutz hat sich gefreut.

Gabi ein tolles Bild. Verstehe ich das Richtig. Du hast 5 Wochen auf einen Termin gewartet, bloß dass du den Ausweis beantragen kannst?
Jutta bestimmt wird jetzt bei euch der Garten wieder jeden Tag ein bisschen mehr geschmückt es sieht dann ja immer so toll aus.

Mittlerweile ist es auch hier kalt geworden

hier das Neuste.

Gestern hat meine Hautärztin bzw. Helferin oder was auch immer, auf mein Band ganz aufgeregt gesprochen. Bitte melden sie sich noch heute oder spätestens morgen, ihre Blutergebnisse sind da und wir haben da Befürchtungen, es müssen noch weitere Untersuchungen gemacht werden. Als ich es abgehört habe war natürlich Mittwoch keiner mehr da auch meine Hausärztin nicht.

Ich also heute morgen schnurstracks zum Hausarzt und meine letzten Blutwerte geholt und dann direkt zum Hautarzt. Dort angekommen wurde ich auch gleich dabehalten. Obwohl eine Helferin dann gemeckert hat warum ihre Kollegin das gemacht hätte ich sei ja schließlich nicht Privatpatient. Na kurz um ich kam zur Ärztin, die eröffnete mir das meine Blutwerte also die, die für eine Autoimunerkrankung sprechen innerhalb von 3 Monaten von 650 auf 2000 gestiegen wären. Ich gab ihr dann die Blutwerte meiner Hausärztin das wurde das Blut 4 Tag später wohlgemerkt vom gleichen Labor untersucht und waren auf 180 was meine Hausärztin auch schon nicht gut fand.

Nun Ergebnis, die Ärztin kann das nun gar nicht verstehen. Sie hat aber einen Verdacht und hat mir nochmals Blut abgenommen, außerdem muß ich am Montag hin zur Gewebeentnahme, die dann nach Lübbeck geschickt wird. Ich kann euch sagen ich werde noch Meschucke.


Heute habend kommt Lorenz ( meine großer Enkel) aus Nürnberg mit dem Zug, er hat morgen einen Einstellungstest beim Flughafen Frankfurt, da fahre ich ihn dann hin. Morgen abend kommt dann meine Tochter und nimmt ihn am Samstag wieder mit nach Hause. Wir sind dann bei Markus Pflegetochter zum Geburtstag eingeladen und Sonnstag kommt eine alte Bekannte mit ihrem Mann auf der Durchreise. Da will ich vorher noch Kuchen backen und auch ein bisschen mehr Ordnung haben wie im Moment. Also voll in Action wie ihr seht. Ja das Lebens steht nicht still.

Ich hoffe bei euch geht es etwas ruhiger aber nicht zu ruhig zu. So neben mir rattert die Stickmaschine mit Weihnachtsmotiven und und die Waschmaschine piepst, außerdem will das Gästebett auch überzogen werden.

Sonst gehts mir gut. Ach und die Ärztin hatte mir ja eine Salbe verschrieben, die allerdings 20 Euro kostet. Ich dachte so, wahrscheinlich Geldmacherei ich versuche erst eine günstigere . Heute fragte sie ob ich sie schon geholt habe, da antwortete ich auch nee die ist ja so furchtbar teuer und siehe da ich bekam 2 Tuben geschenkt, die sie von einem Vertreter als Probe hatten. Ja vielleicht bin ich wieder mal kleinlich aber warum soll ich das nicht mal so machen, darf doch für mich auch mal was günstiger sein. gell?
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 22.11.   Do Nov 22 2018, 18:33

Mensch Gisela, bei dir tut sich aber auch was, leider viel negatives! Rolling Eyes ! Wo soll denn die Gewebeprobe entnommen werden? Aber mach dich nicht verrückt, warte erst mal das Ergebnis ab!

Vielleicht ganz gut, dass du so viel andere Abwechslung hast und nicht so viel zum nachdenken kommst. Immerhin hast du dir ja auch 20,-- € gespart Wink , nett von der Hautärztin.

Du hast gefragt wegen dem Ausweis: ja, wir haben nur auf die Beantragung 5 Wochen gewartet, in so 2-3 Wochen soll er fertig sein! Der Reisepass dauert 4-5 Wochen, bis er da ist! Ohne Termin für Beantragung geht in München gar nix mehr Mad , einfach auf die Behörde gehen ist nicht!

Jutta, ist der Schnee wieder ganz weg bei euch? Bei uns mittlerweile schon, am Samstag soll es regnen.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 22.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: