Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 weißer 27.11.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: weißer 27.11.   Di Nov 27 2018, 08:36

bei uns schneit und schneit und schneit es, schaut richtig toll aus rundum!
Wir gehen jetzt auch jeden Tag eine halbe Stunde raus, egal welches Wetter.
Mit Turnschuhen und den SpezialEinlagen kann ich trotz der Arthrose im Fuß einigermaßen laufen. Heute muss ich mal testen, ob die Einlagen auch in meine Stiefeletten passen.


Jutta, da soll man abnehmen, wenn man dauernd zum Essen gehen "muss" Laughing , schlimm, gell!
Wir waren gestern im Baumarkt und daneben ist das Möbelhaus Höffner mit Buffet und da gab es für mich frisch gebratenes Thailändisches mit Curry-Kokossoße, war lecker. Nachmittags haben wir dann den WW-Stollen gekostet, denn ich diesmal nur mit Xucker gemacht habe, nur Puderzucker ist obendrauf. Hat genauso geschmeckt wie immer und ist besser für meinen Zucker.

Gisela, Mädchen, was ist mit dir??? Dein volles Wochenende ist doch vorbei, Besuch müsste wieder weg sein und du könntest deinen Freundinnen hier antworten Wink !
Wir fiebern mit dir und wollen doch informiert werden, was die Tests und Untersuchungen ergeben haben! Wir denken an dich I love you !
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: weißer 27.11.   Di Nov 27 2018, 12:31

Hallo Gabi!

Ich habe schon an Dich gedacht, als ich den Wetterbericht gesehen habe. Nur Schnee!
Bei uns ist alles grau in grau und kalt, aber trocken. Wolfgang bringt schon seit einigen
Tagen die Weihnachtsbeleuchtung außen an. Innen ist ja dann nicht mehr so schlimm.
Es soll ja auch wieder wärmer werden. Meine Nachbarin ist jetz nach Kuba geflogen und
läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen! Very Happy
Da ich dann abends nur noch eine Scheibe Knäcke mit Käse gegessen habe, war die Waage
gnädig. Wenn ich auf das Süße verzichte, fühle ich mich besser. Wir trinken meistens nur
Kaffee mit Milch und essen keinen Kuchen. Aber manchmal kann ich auch nicht widerstehen.

Was da jetzt über die Medizinprodukte wie künstliche Gelenke usw. berichtet wird, läßt mir ja die
Haare zu Berge stehen. Da lieber die Schmerzen aushalten, solange es geht. Aber bei den Leuten
ging es ja anscheinend auch nicht mehr. Wenn der Knochen zerbröselt, ja was dann? Schlimm.

Unsere Süße ist heute 9 Monate alt.Und versucht schon sich hochzuziehen und zu stehen. Very Happy
Es ist schön, das anzusehen.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: weißer 27.11.   Di Nov 27 2018, 15:00

Hallo Gabi, gerade hat mich Jutta angerufen. Ja Besuch ist weg. Trotzdem gibt es nichts zu berichten. War gestern wegen Biopsie der Haut beim Doc. Leider war die Ärztin krank. Jetzt habe ich morgen einen Termin hoffe das es morgen klappt. Lorenz ist eine Runde weiter bei der Bewerbung. Nun hat er am 6.12. Einen Vorstellungstermin. Da muss ich ihn vom Flughafen abholen und hinfahren und wieder zum Flieger bringen. Ach es geht mir soweit gut aber ein bisschen durch den Wind halt.

Ja das mit dem Essen gehen ist immer so eine Sache. Jetzt fangen auch wieder die Weihnachtsmärkte
an. Gabi schneit es wirklich bei euch. Weiß gar nicht ob ich mich auf Schnee freue.


Also nicht böse sein aber es gibt Zeiten da ist alles etwas schwieriger. Bin froh das ich momentan alles geregelt bekomme. Mache mir aber immer einen Tagesplan
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: weißer 27.11.   Di Nov 27 2018, 15:58

Gut,dass ich hier nochmal reingeschaut habe, sonst hättest du mich jetzt auch an der Strippe gehabt Razz , Gisela! Denn als Freundin macht man sich natürlich Gedanken, wenn der anderen was fehlt.
Du gibst uns aber schon gleich Bescheid, wenn du was erfahren hast??


Für Lorenz drücke ich die Daumen, dass es klappt mit dem Vorstellungstermin!

Ich hab momentan Zahnweh Embarassed an einem Frontzahn, bin mit einem Glas heftig dagegen gestoßen (blöd gewesen) und jetzt ist er beleidigt. Am Donnerstag arbeite ich eh und lass das mal röntgen, evtl. Wurzelbehandlung....

Jutta, da wird dir die Tamina bald davon laufen  Very Happy  , wenn sie jetzt schon stehen will! Mädels sind ja auch früher dran.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: weißer 27.11.   Di Nov 27 2018, 16:43

Oh Gabi, Zahn ist wirklich schlimm. Mir ist so schlecht, ich habe mir wohl eine Magen Darmsache eingefangen. Corinna hatte das auch am Wochenende als sie hier war. Kann ich nicht gebrauchen. Morgen muß ich ja zum Doc und am Abend haben wir Kreativabend vom Verein, da muß ich da sein, weil ich mit dem Leuten was basteln muß.


Ja ich gebe Bescheid, danke dass ihr an mich denkt, muss nur mal selbst sortieren was so ist und weißß ja nichts genaues
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: weißer 27.11.   

Nach oben Nach unten
 
weißer 27.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: