Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 29.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 29.11. Empty
BeitragThema: Donnerstag 29.11.   Donnerstag 29.11. EmptyDo Nov 29 2018, 09:10

Guten morgen,

will ich mal berichten. Gestern war ich also zur Gewebeentnahme. Es wurde genäht und am 7.12. werden die Fäden gezogen. Am 20.12. habe ch dann einen Termin bei der Ärztin wegen dem Ergebnis. Kann aber auch sein, dass sie mich vorher anrufen. Also wieder warten.

Heute bin ich glaube ich ausgesprochen faul, ich vermisse die Sonne so, gestern kam sie mal ganz kurz raus. Hatte mir eine dicke Winterjacke gekauft, aber irgendwie ist es doch noch zu warm dazu.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 29.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 29.11.   Donnerstag 29.11. EmptyDo Nov 29 2018, 14:27

Hallo, ich bin gerade von der Arbeit und vom einkaufen heim gekommen und wollte gleich mal schauen, was es neues gibt!
Danke, liebe Gisela, für´s Bescheid geben!
Das dauert aber sehr lange mit dem Ergebnis, bei einer Bekannten war das Ergebnis nach 5 Tagen da!! Die Warterei ist ja wirklich schlimm!

Sag, an welcher Stelle wurde denn die Entnahme gemacht und stört dich die Naht sehr?
Ich drück dich jedenfalls und schicke dir viele positive Gedanken I love you !
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 29.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 29.11.   Donnerstag 29.11. EmptyDo Nov 29 2018, 16:27

Hallo Gabi, es wurde an der Schulter, Nahe dem Schlüsselbein entnommen. Der Schnelltest ist auch früher da, nur das ausführliche Ergebnis dauert länger. Denke wenn früher was dringendes ist, rufen sie an, sagen sie zumindest. Habe ich aber schon anders erlebt. Stört mich nicht sehr nur nicht anfassen. Schwimmen auch nicht.

Achja arbeiten, manchmal denke ich, ich könnte auch ein bisschen was machen. Aber bei dir ist es anders da ist es ja noch deine vertraute Umgebung.

Heute war ich gar Nicht draußen nur an der Srickmaschine und siehe da, der Tag ist vorbei. Heute morgen wollte ich erst backen. Aber da ich mir nicht sicher war ob ich event. nur Süßes essen will habe ich es vorsichtshalber mal gelassen.

Morgen gehe ich auch einkaufen. Heute war die Rente noch nicht da Smile Nee ich hatte keine Lust auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 29.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 29.11.   Donnerstag 29.11. EmptyDo Nov 29 2018, 19:39

So, ich habe heute auch meinen letzten Arzttermin (Frauenärztin) hinter mich gebracht.
Musste trotz Termin 1,5 h warten. Es war brechend voll. Am Nachmittag nochmal ein paar gymnastische Übungen absolviert, Soll erfüllt. Morgen ist Ruhe, d.h. weiter schmücken.
Ja, Labor dauert dann mindestens 2 Wochen, ist hier auch so.
Na ja Gisela, da hast du das wenigstens hinter dir. Backen muss ich auch noch ein paar Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 29.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 29.11.   Donnerstag 29.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 29.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: