Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 30.11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 30.11 Empty
BeitragThema: Freitag 30.11   Freitag 30.11 EmptyFr Nov 30 2018, 09:36

So ich geh geh gleich mal eiinkaufen, und den Kühlschrank auffühllen, Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, fällt im wahrsten Sinn ins Wasser,
es regnet. Morgen haben wir ja unseren Stand von den Landfrauen auf dem Weihnachtsmarkt. Wir bieten Glühwein und 3 verschiedene Suppen an. Allerdings ist auch morgen Regen gemeldet.

Jutta diese Warterei trotz Termin finde ich auch immer schlimm. Na wenigstens hast du deine Untersuchung hinter dir. Ich werde mal im nächsten Jahr zur Mammografie gehen, momentan habe ich genug Arzttermine gehabt.


Gabi du hast ja wieder Stollen gebacken, machst du auch Plätzchen. Ich backe nicht in diesem Jahr.

So dann wünsche ich euch mal einen schönen Start ins Wochenende
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 30.11 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 30.11   Freitag 30.11 EmptyFr Nov 30 2018, 12:32

Hallo Gisela, bei uns ist es noch trocken, aber trüb.
Ich hab heute meine Adventsdeko angebracht und gerade Pfannkuchen gebacken für Mittag, vom Rest gibt es dann morgen Suppe. Jetzt bin ich irgendwie k.o..

Backen möchte ich eigentlich Kokosmakronen nach WW und zwar diesmal mit Xucker statt Zucker, aber irgendwie fehlt noch die Lust, aber die Kokosflocken sollten weg. Sonst mach ich auch nichts, hab Zimtsterne und Spekulatius sowie Dominosteine gekauft, da gibt es dann immer am Adventssonntag und an Nikolaus einen kleinen Teller.
Nach oben Nach unten
 
Freitag 30.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 16.12.
» Freitag 1.3.
» Freitag, 22.6.18
» Freitag, 16.11.
» Freitag, 2.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: