Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 4.12

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 4.12   Di Dez 04 2018, 15:16

Gerade habe ich etwas leckeres gegessen, Ziegenkäse im Blätterteig. Kommt nur kurz in den Backofen. Gab es bei Lidl. Ich glaube das wird meine Vorspeise für hl. Abend. Also nach dem Sport war ich heute morgen bei Lidl, ihr glaubt nicht was es da zu kaufen gibt. Ich mußte es direkt mal fotografieren, weil ich es nicht glauben konnte. Die haben doch tatsächlich Hörgeräte im Angebot. Der Mann neben mir mußte auch mal lachen und wir haben überlegt, ob Aldi bald Gebisse hat, oder event. sogar Särge. Ja bisschen makaber ich weiß.

Dann bin ich nach Hause und habe Lottas Weihnachtsgeschenk genäht eine Ente. Gleich werde ich ein neues Rezept ausprobieren, ein Nussbrot mit Käse. Mal sehen wie es schmeckt, vielleicht lecker mal zu einer Suppe.

Gabi du machst dir ja echt immer viel Arbeit mir dem Essen, bist halt nee gute Feundin.


Jutta was bekommt Tamila zu Wehnachten.

Lina bekommt einen Kaufladen, da habe ich die Woche schon Karotten genäht dafür
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 4.12   Di Dez 04 2018, 18:29

Gisela, dann mal auf zu Lidl Very Happy , hab ich morgen sowieso vor!
Aber wer passt die Hörgeräte an Shocked und kann man die ausprobieren clown ??

Gebiss bei Aldi ist auch gut - ich hab grade Kopfkino  clown .

Das mit dem kaufladen und genähtem Obst finde ich eine super Idee. Aber so fitzelige kleine Sachen sind ja echt schwierig zu nähen.

Ich bin grade im Long-Shirt-Fieber Laughing , 3 hab ich schon fertig und 2 warten noch aufs nähen. Da mir um den Hals im Winter oft zu kalt ist, hab ich mir Rolllis oder höheren kragen gemacht und schöne lange Ärmel. Mein Lieblingsshirt ist jetzt schon das rote Fleeceshirt mit Hirschen und hohem Rollkragen Wink . Wenn alle fertig sind, mach ich Bilder. Eigentlich sollten es nur 3 werden, aber da war dann noch so viel Stoff über, dass es mit uni gemischt jeweils noch ein Shirt gab.
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 4.12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: