Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag, 8.12.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 8.12.   Sa Dez 08 2018, 09:06

Morgen Mädels,
Gisela hat ja wie immer volles Programm Shocked , aber das hält jung Wink !
Viel Spaß in Nürnberg, die Ablenkung wird dir sicher gut tun!

Jutta, bäckst du jetzt doch noch?
Ich hab nur noch Kokosmakronen gemacht und die mit Xucker, schmecken aber genauso wie immer. Meinen "Diabetiker"QuarkStollen gibt es immer stückweise aufgetaut aus dem Gefrierschrank, da ist er schön frisch und nicht trocken.

Wir fahren heute nach Murnau zur Weihnachtsfeier, das Wetter ist bäääh, es regnet und stürmt, da werde ich dann wohl doch lieber eine Hose anziehen statt Rock Rolling Eyes . Vor dem Lokal gibt es nämlich keine parkplätze und es ist ein Stück zu laufen.

Bei uns gibt es Hl. Abend übrigens Fondue mit unserem Freund (nur zu Dritt) und an den Feiertagen sind wir Zwei alleine.
Ich hatte ja Manfred angeboten, eine Ente zu machen und den Rest einzufrieren, aber das ist ihm doch zu viel. Also haben wir beschlossen, mehr Filet zu kaufen und dann am 1. Feiertag ein schönes Geschnetzeltes zu machen.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Samstag, 8.12.   Sa Dez 08 2018, 17:06

Gabi, ich backe ja immer erst um den zweiten Advent herum. Lust habe ich überhaupt
nicht, aber ganz ohne Plätzchen geht es auch nicht. Zu Weihnachten habe ich dann noch
Stollen (bei uns Schittchen) und einen Obstkuchen.
An Fondue am zweiten Feiertag haben wir auch schon gedacht. Hatten wir früher immer
zu Silvester, aber jetzt schon lange nicht mehr gemacht.
Das Wetter ist bei uns auch bescheiden. Wir haben nur Innendienst.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 8.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: