Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 10.12.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Montag, 10.12.   Mo Dez 10 2018, 18:25

Hallo und einen guten Wochenanfang!
Gisela ist ja im schönen Nürnberg und spaziert vielleicht gerade über den Christkindlmarkt Wink !

Und Jutta, hast du deine Plätzchen schon fertig?

Ich mag das "Gebatzel" eigentlich auch nicht, für meine steifen Finger nicht das wahre. Aber wie du sagst, ohne ein paar geht es nicht.
Auf unserer Weihnachtsfeier am Samstag hatten wir auf jedem Tisch einen schönen bunten Teller, gestiftet von etlichen Frauen unseres Vereins. Ich hab mir wirklich nur 4 genommen, war aber sehr schwer, wenn die stundenlang vor der Nase stehen Sad , dazu auch noch einen Glühwein, wird aber der einzige sein diesen Advent.
Meine Zuckerwerte sind trotz Spritzen und auch aufpassen (bis auf die Weihnachtsfeier Embarassed ) gestiegen.
Dafür war der Diabetologe heute mit meinem Belastungs-EKG zufrieden Wink .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 10.12.   Mo Dez 10 2018, 21:10

Hallooo Gabi!

Gerade habe ich mich aufgerafft und zwei Bleche Plätzchen gebacken. Den Teig hatte ich schon gestern geknetet. Vorhin kam Oli, da haben wir auch gequatscht und Kaffee getrunken. Aber es ging schnell
mit dem Backen.
Das ist Mist mit dem Zucker. Musst du öfter spritzen, war es nicht nur einmal in der Woche?
Fährst du nicht immer Rad? Das ist die beste Ausdauerbewegung.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 10.12.   Mo Dez 10 2018, 21:11

Was ist bei Gisela herausgekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 10.12.   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 10.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: