Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch, 12.12.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch, 12.12.   Mi Dez 12 2018, 19:11

Hallo Jutta,
momentan spritze ich noch einmal pro Woche. Die Bewegung ist halt weniger bei mir und macht viel aus mit dem Zucker. Seit Januar hab ich diese komischen Unterbauchschmerzen und laufe nicht so viel und die OP am Zeh hat mich auch gehandicapt.
Radeln tu ich im Winter weniger, nur zum einkaufen bei einigermaßen freien Straßen. Also noch mehr mit essen aufpassen Rolling Eyes .

Was hast du denn für Plätzchen gemacht?
Irgendwie reizen sie mich dieses Jahr (gottseidank) nicht so Very Happy , auch Lebkuchen hab ich nicht viel gegessen bisher.

Morgen geht es wieder arbeiten und dann am Montag nochmal, dass ist es für dieses Jahr geschafft. Im Sommer höre ich dann ganz auf, da nach dem Sommerurlaub meine Kollegin wieder aus dem Mutterschutz kommt.
Mit dann 67 1/2 Jahren reicht es auch langsam Wink .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 12.12.   Mi Dez 12 2018, 19:45

Ah, Gabi ist hier!! Very Happy
Also für mich hätte ich auch keine Plätzchen gebacken. Wir essen ganz wenig Kuchen
die ganze andere Zeit und da brauche ich auch nicht soviel zu Weihnachten. Aber die
Anderen würden schon dumm gucken, wenn nichts auf dem Teller wäre.Ich werde nächste
Woche noch ein Blech Streuselkuchen backen und noch etwas mit Obst. Einen kleinen Stollen
habe ich bei einem bestimmten Bäcker gekauft, wo er am besten schmeckt. Kostet auch 15 €,
1,5 Kg.
Heute habe ich einige Stunden bei Weihnachtseinkäufen zugebracht und völlig verschwitzt
kam ich daheim an. Ich gehe jetzt gleich aufs Fahrrad, meine Knie bewegen.
Ist ja wirklich komisch, dass Du noch immer die Schmerzen im Unterbauch hast. Können die
Ärzte denn gar nichts feststellen?
Morgen haben wir vom Sport die erste Weihnachtsfeier, ein bisschen mit sportlicher Betätigung.
Am Sonnabend von Wolfgangs Sportverein, allerdings gibt es da immer ein tolles Buffett.
Dann nächste Woche nochmal vom Line Dance eine kleine Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln.
Und am Donnerstag sind wir mit unseren Bekannten erst zum Weihnachtskabarett verabredet. Und
gehen anschließend zum Weihnachtsmarkt, der ja der Schönste in ganz Deutschland sein soll.
Ausser unserem häßlichen Weihnachtsbaum, der nur "Rupfi" genannt wird, weil er so gerupft aussieht! santa
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 12.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: