Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag 21. 12

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 14:12

Hallo.

Schön Jutta daß du dich gefreut hast. Ja habe ich selber gemacht. Freue mich das du einen schönen Abend hattest.



Heute morgen war ich mit ein paar Frauen schwimmen und dann zum Frühstück

Hier mein vorläufiges Ergebnis vom Hautarzt ich habe Prurigo. Eine juckende nicht ansteckende Hauterkrankung. Cortison und Fettsalben. Autogenes Training kein Stress ja und sonst kann man nichts machen. Kommt Schubweise, kann besser oder schlimmer werden, aber wirklichen Einfluss hat man nicht. Das Blut war auf wundersame Weise vollkommen in Ordnung. Nun Mitte Jan. Bekomme ich nochmal andere Ergebnisse. Letztendlich viel Aufregung um was, was ich nicht ändern kann.

Blase funktioniert nicht richtig, Haut juckt, Fuß tut weh. Könnte den Kopf an die Wand hauen. Aber wird wieder positiv bleiben und weitermachen. Jammern hilft ja nicht. Glaube der Sport ist ganz gut und all die anderen Sachen die ich mach. Das bringt Abwechslung und Ablenkung


Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 15:54

Gisela, es ist ja schon eine Erleichterung, wenn man weiß, was es ist!
Helfen die Salben denn auch?
Blase ist ja  auch doof, vor allem vor Feiertagen   - und hau den hübschen Kopf bitte nicht an die Wand, er wird noch gebraucht Wink !

Und du hast recht, Ablenkung ist wirklich gut, geht mir auch so. Nur im stillen Kämmerlein denkt man viel zu sehr an die Schmerzen etc. und macht sich fertig.
Und nicht unterkriegen lassen: Aufstehen, Krone richten king und weiter machen!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 16:18

Ach ja Gabi bin ja ein Stehaufweibchen würde mir mal in der Kur gesagt. Nee manchmal denke ich Fettsalben Jucken noch mehr.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 17:49

Oh Gisela, hast Du den Erfahrungsbericht einer Leidensgenossin im Internet gelesen?
Das Leiden hat ja so viele Ursachen. Da brauchst Du wirklich einen guten Arzt, der die Ursachen behandelt und nicht nur die Symptome.
Nee Gabi, hat Recht, nicht soviel mit dem Kopf an die Wand hauen. Es ist aber manchmal wirklich zum
Verzweifeln.
Ich habe übrigens gleich gestern so einen Jeeper auf Schoki gehabt und Deine Schokolade aufgegessen.
Kein Sodbrennen, nur Wohlgefühl. Kein schlechtes Gewissen.So muss es sein!!! Danke Gisela! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 18:28

Hi,hi,hi Manfred und ich hatten heute Wohlgefühl Very Happy , ich hab die Sorte mit Keks noch nicht gekannt und sie ist ooooooberlecker!
Aber die schöne Hülle liegt unterm Christbaum, damit er nicht so nackisch ist Wink , wir haben ihn nämlich heute aus dem Keller geholt. Geschmückt wird er aber erst noch.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   Fr Dez 21 2018, 21:07

Ha, Gabi, da bin ich aber froh, dass wir alle Leckermäuler sind! Laughing
Unser Christbaum kommt erst morgen mit dem kleinen Christkind angefahren!
Hoffentlich kommen alle Drei hier gut ab, es soll stürmisch und regnerisch werden.
Ich habe gerade einen Streuselkuchen im Backofen.Dann morgen früh nur noch mal kurz im
Wohnzimmer absaugen , fertig. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag 21. 12   

Nach oben Nach unten
 
Freitag 21. 12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: