Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 23.12

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 23.12 Empty
BeitragThema: Sonntag 23.12   Sonntag 23.12 EmptySo Dez 23 2018, 12:43

Guten Morgen, so gerade die letzte Näharbeit für dieses Jahr einen 3eck Schal und eine passende Mütze dazu. Jetzt ist das Nähzimmer sauber und so bleibt es.

Morgen früh backe ich noch 2 Kuchen für den 1. Feiertrag, eine Schneewittchentorte und ein ein Blechkuchen mit Aprikosen, ansonsten habe ich noch Schnuckelkram für einen bunten Teller. Ein bunter Teller ist so ein Brauch in unserem Haus.

Im Fernseh läuft gerade Rübezahl. Ich liebe die Märchen, habe schon als Kind Märchenbücher verschlungen..

Nachher schauen wir uns beide Teile von Änne Burda an. Hatten wir aufgenommen als es lief. Dazu gibt es Kuchen und Kakao.
Auch Lutz hat seine Werkstatt aufgeräumt und gesaugt, weil ja morgen dass Christkindchen kommt.
In diesem Jahr schenken auch Lutz und ich uns das 1. Mal Nichts.

Dann packen wir morgen mal unsere Koffer. Am 2. Feitertag geht es bis zum 2. Januar an den Edersee.
Meine neue dicke Jacke brauche ich wohl wirklich nicht, gestern haben in der Eisdiele die Leute draußen gesessen.

So nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und einen schönen heiligen Abend. Friede auf Erden, in eueren Herzen und eueren Familien.

Euere Gisela.

Schön das es euch gibt
Nach oben Nach unten
 
Sonntag 23.12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: