Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch 2.1.19

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Mittwoch 2.1.19   Mi Jan 02 2019, 12:13

Forhes neues Jahr meine 2 lieben Freundinen, ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jah gehabt und erholsame Urlaubstage.

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung und haben jeden Tag etwas unternommen. Mittags war meist ein Schläfchen angesagt.

Silvester haben wir in einem schönen familiengeführten Hotel geführt. Es gab leckeres Essen und auch Musik und einigen Unterhaltungspunkten.

Die waren echt recht bemüht und haben alles wirklich schön gemacht. Der Nachtisch wurde auf Rollschuhen serviert und mit Feuerwerk reingebracht - Wir hatten 2 sehr nette Ehepaare am Tisch und haben uns gut unterhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Start und freue mich das wir uns wieder mit regen Austausch in allen Lebenslagen zur Seite stehen
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 2.1.19   Mi Jan 02 2019, 15:42

Hallo liebe Gisela, auch wir sind wieder zuhause angekommen!
Und natürlich auch von mir als allererstes "ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr" für Euch und Eure Familien!

Bei uns war es auch wieder sehr schön, dieses Mal war ja meine Freundin Helga mit Rainer dabei und da war es noch etwas schöner Wink . Da Helga sehr gerne karten spielt, Rainer aber überhaupt nicht, haben wir jeden Nachmittag zu Dritt Phase 10 gespielt, der gute Rainer machte derweil ein Nickerchen Very Happy oder besuchte die Sauna.

Essen war wieder toll, nur war der Nachtisch auf dem Buffet, es fehlten die Rollschuhe Very Happy - was ich mir ja toll vorstellen kann, eine super Idee!
Wir hatten diesmal ein Upgrade auf eine Suite über 2 Etagen, da unser Zimmer an einen Gehbehinderten vergeben wurde. Wir hatten da überhaupt nix dagegen, war echt toll!

Wo wart ihr denn genau, unsere Jutta war ja in Franken, das weiß ich noch??
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 2.1.19   Mi Jan 02 2019, 16:21

Hallo meine Lieben!

Gegen 15.00 Uhr sind wir wieder zu Hause eingetrudelt.
Unterwegs gab es teilweise heftige Schneeschauer.
Wir sind auch sehr gut ins Neue Jahr hineingerutscht. mit viel Spaß. Nur das Musikangebot
war nicht ganz unser Geschmack. Fast nur Volksmusik....... Mad Das Haus war auch familiär
geführt und das Essen war fränkisch und sehr lecker. Höhepunkte waren Bayreuth, Nürnberg,
Bamberg und die Bierprobe mit Essen in Kulmbach. Das war wirklich toll und lecker!
Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben bzw. gesünder werden und in Freundschaft
verbunden bleiben!
Eure Jutta



Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 2.1.19   Mi Jan 02 2019, 18:03

Na, da haben wir ja wohl alle toll ins neue Jahr gefeiert!
Schön, dass auch Du, liebe Jutta wohlbehalten wieder eingetroffen bist.

Hier mal ein bisserl Augenfutter von unserer Suite und das obligatorische Silvester-Foto von Männe und mir Wink !



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch 2.1.19   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 2.1.19
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: