Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 3.1.19

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Donnerstag 3.1.19   Do Jan 03 2019, 19:20

Hallo,

Gabi da hätte ich mitgespielt, der Lutz spielt ja auch nicht. Aber an Weihnachten habe ich mit den Kindern gespielt.

Wir waren ja in einer Ferienwohnung in Waldeck, also am Edersee. Silvester haben wir im Flair Hotel im Webertal gefeiert, kannst ja mal schauen, leider kein Schwimmbad. Aber sie haben immer mal nette Angebote, vielleicht fahren wir mal im Sommer übers Wochenende hin.

Jutta ja Nürnberg kenne ich ja gut, war ich auf dem Weihnachtsmarkt, eine schöne kompakte Stadt. Es ist immer schön, wenn man so ein Rahmenprogramm hat. Machen wir im September an der Ostsee.

Heute waren wir bei Jan Niklas zum Geburtstag, er ist 7 geworden. Heute morgen war ich mal zum Schwimmen und morgen gehts zum Sport.

Ich habe ein Abendkleid in Ebay Kleinanzeigen. Jetzt hat sich ein Mann gemeldet, der möchte es für Fassnacht. Er nennt sich David feminin mit Ebay Name. Er möchte vorbeikommen und es anprobieren. Neeee da halt ich mal die Füße still, das will ich nicht und da kommt mir auch sehr seltsam alles vor. er ist 180 und wiegt 78 Kg. schreibt er, ob ihm das Kleid passe. Ich habe geschrieben ich sei nur 163 und da wäre es ihm wahrscheinlich zu kurz und auch zu weit. Er shreibt, ach das höre sich doch gut an. Neeee das will ich nicht. Antworte einfach nicht.

Gabi lese gerade bei euch kommt Schnee, pass bloß auf.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 3.1.19   Do Jan 03 2019, 20:03

Den Edersee kenn ich auch, ich war mal in Bad Wildungen in Reha, das ist ja nicht weit weg. Schöne Gegend da!
Schwimmbad muss bei mir im Hotel schon sein, ich komm ja sonst nicht so dazu . Wink Unseres war nicht sehr groß, aber ich war fast immer alleine, die anderen waren eher in der Sauna.

Hast du übrigens von gestern meine Bilder der Suite noch gesehen, toll, gell?

Übrigens ging mir es mal so mit einem Lederrock, den ich angeboten hatte, den hat ein Mann telefonisch bestellt und ums zuschicken gebeten, natürlich bei Vorkasse. Hab ich gemacht, ob er ihn selber angezogen hat, war mir da egal Very Happy , allerdings hätte ich ihn nicht im Haus gewollt zur Anprobe Shocked Rolling Eyes !
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Donnerstag 3.1.19   Do Jan 03 2019, 22:14

Oh Gabi hatte ich nicht gesehen, gleich nochmal nachgeschaut. Sehr schön und ihr natürlich wieder super schick.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Donnerstag 3.1.19   Do Jan 03 2019, 23:00

Ich bin auch noch wach! Es wird heute nur telefoniert, der Akku war schon leer! Razz
Am Edersee war ich auch schon zweimal, ist schön dort.
Wir haben Heiligabend wieder Romme gespielt.
Um Gottes Willen, ist das ein Perverser??? Den würde ich auch nicht reinlassen.
Ja Gabi, ihr seht wieder chic aus! Und Du so schlank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag 3.1.19   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 3.1.19
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: