Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 14.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 14.1. Empty
BeitragThema: Montag, 14.1.   Montag, 14.1. EmptyMo Jan 14 2019, 15:45

"Entwarnung", meine liebe Schwiegermutter hat nur eine unkomplizierte Blasenentzündung und kommt morgen wieder nach hause!

Wenn ich jetzt gehässig wäre, hätte ich so einiges für sie parat: sie hat früher immer zu mir gesagt: du mit deinen Blasenentzündungen, zieh doch warme Unterhosen an!
Und als ich vor 3 Jahren mit dem nicht erkannten Infekt und 40 Grad Fieber (kurz vor dem Organversagen) in der Klinik war, sagte sie am Telefon zu jemanden: "Hi,hi,hi Manfred´s Zimmerlinde war in der Klinik wegen einer mickrigen Blasenentzündung, tz,tz. Aber geschieht ihr recht, die soll auch mal was haben" - und hat dabei gelacht!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Der arme Manfred muss sie wieder abholen (mit Rollator) und am Donnerstag in die Augenklinik, ambulant, fahren.
Bei uns gibt es ja kaum Parkplätze, die sind alle voller Schneeberge Rolling Eyes !
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 14.1. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 14.1.   Montag, 14.1. EmptyMo Jan 14 2019, 16:43

Tja Gabi was man aussendet kommt wohl zurück. Sie hätte eigentlich de Johannes Heesters heiraten können.

Aber mal ehrlich, so alt möchte ich dann doch nicht werden. Nicht mehr alleine rauskönnen und den ganzen Tag zu Hause och nee. dann doch lieber früher
Nach oben Nach unten
 
Montag, 14.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: