Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 19.1.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 19.1. Empty
BeitragThema: Donnerstag 19.1.   Donnerstag 19.1. EmptyDo Jan 17 2019, 15:46

iCH GLAUBE ICH HABE JUTTA VRGESSEN ZU WINKEN

Gabi ist bei dir Alles ok?. Meine Schwester ist heute nach La Gumera geflogen. Sie besucht ihre Tochter die dort für ein halbes Jahr als Physiotherapeutin arbeitet, ich wäre so gerne mit in die Sonne geflogen. Momentan bin ich echt genervt von meinen Laptop, ich muss ihn immer schütteln bevor ich schreiben kann. Habe gerade mal geschaut wie ich ihn aufschrauben kann. Glaube ich muß da mal mit Werkzeug ran. Vorher muß ich dann aber alles vorsichtshalber sichern, da habe ich momentan so gar keine Lust drauf.

Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 19.1. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 19.1.   Donnerstag 19.1. EmptyDo Jan 17 2019, 18:44

Hallo Gisela,
Jutta fährt doch erst am 21., soviel ich weiß, hast also noch zeit zum winken!!


Bei mir ist heute eine neue NähMaschine eingezogen bounce bounce , ich ging ja schon einige Zeit schwanger Wink .
Meine Designer fängt nach über 18 Jahren öfters mal zu zicken an, ich kann sie z.B. nur mit Kabel anschalten, der Ausschalter ist kaputt und es gibt keine mehr. Bevor noch mehr kaputt geht, wollte ich lieber eine neue Maschine, aber ohne Stickcomputer. Sticken tu ich dann noch damit, aber eh immer seltener.
Es ist wieder eine Husqvarna geworden, die Tribute 145 c, eine Sonderedition. Ich hab sie bei meinem Nähmaschinenmechaniker gekauft, da war sie zwar 36 € teurer wie im Netz, aber er repariert mir halt auch alles günstig und schnell, wenn was ist. Meine ca. 25 Jahre alte Overlock ist auch gerade bei ihm, da wackelt irgendwas und sie näht nur noch 3-fädig.

Heute hab ich schon Gummi mit der neuen an die zugeschnittenen Höschen genäht, sie näht sehr schön und gleichmäßig, auch rutschige Micorfaserstoffe. Allerdings bin ich von der alten gewöhnt, dass ich mit dem Fußanlasser starten und das Füßchen senken und heben kann, jetzt muss ich den Fuß manuell senken und heben. Ist Gewohnheitssache.
Meine ganzen Füßchen und Spulen passen auch, das ist schon mal sehr gut! 3 Spezialfüßchen bekam ich auch noch dazu, die ich noch nicht hatte.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 19.1. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 19.1.   Donnerstag 19.1. EmptyDo Jan 17 2019, 19:12

Hallo Mädels!

Ja Gisela, ist noch Zeit zum Winken, fahre am Montag. Und hoffe, dass kein Streik
ist. Soll ich Dir eine Bohrmaschine rüberschicken? Rolling Eyes Rolling Eyes
Das würde ich mir nicht trauen, den Laptop aufzuschrauben. Was willst Du da reparieren?

Gabi, das ist ja ein Vermögen, was bei Dir im Nähzimmer rumsteht. Aber es ist schön, wenn die Technik auch verbessert wird und Du Deinem Hobby frönen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 19.1. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 19.1.   Donnerstag 19.1. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 19.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: