Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 20.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 20.2 Empty
BeitragThema: Mittwoch 20.2   Mittwoch 20.2 EmptyMi Feb 20 2019, 13:00

Guten Morgen.
Jutta, bisher keine Schwangerschaft, Markus war jetzt 2x krankgeschrieben. Er hatte große Forunkel die in der Klinik behandelt werden müssten. Dabei hat man festgestellt dass er den Anfang von Diabetes hat.

Da hat Andrea Glück mit der Kita. Gut dass dein Ergebnis unauffällig war.

Gabi ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.  Wenn es einem so sehr erwischt hat, hilft nur Ruhe und Geduld


Weight Watchers schlägt langsam an bei mir. Mache es ja Online sind jetzt 2kg weg. Na der Anfang ist gemacht
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 20.2 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 20.2   Mittwoch 20.2 EmptyMi Feb 20 2019, 18:30

Gratuliere Gisela, 2 kg ist ja super!


Das mit Markus ist ja weniger schön, in jungen jahren schon Diabetes, er hat ja sicher auch Typ 2, oder? Ich hab neulich gehört, dass sich der Typ 2, den früher nur "alte" Leute bekamen, immer mehr auch bei jungen Leuten ausbreitet. Und Furunkel sind ja auch nicht gerade was lustiges!

Heute in 1 Monat gehen wir auf´s Schiff, davor sind wir ja noch 3 Tage in Rio. Mann die Zeit vergeht so schnell.
Ich hab mir heute eine Capri-Stretchhose genäht aus leichtem Jeansstoff, mir geht es also (fast) wieder gut Wink.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 20.2 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 20.2   Mittwoch 20.2 EmptyMi Feb 20 2019, 19:19

Ja wirklich Gisela, das ist klasse 2 kg zu verlieren!
Das ist wirklich kein schöner Befund für Markus, schon Diabetes zu haben.
Vielleicht hat das die Furunkel begünstigt? Gute Besserung für ihn.

Gabi, ich beneide dich um deine Fähigkeiten an der Nähmaschine, genauso wie Gisela!
Einfach mal so eine Hose nähen, ich muss rumlaufen und mühsam was Passendes suchen.
Toll! Der Urlaub wird sicher schön und ihr werdet viel erleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 20.2 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 20.2   Mittwoch 20.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 20.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: