Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rosenmontag

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Rosenmontag Empty
BeitragThema: Rosenmontag   Rosenmontag EmptyMo März 04 2019, 13:00

Jutta ist wieder zurück und hat das Omi sein genossen, gell! Bitte, bitte auch ein aktuelles Foto von der kleinen Mausi Wink .

Übrigens hat unsere Gisela noch keine neue Küche, die alte ist am Samstag erst abgebaut worden Wink !

Mit dem Knie kann ich dir nachfühlen, ich bekomme ja Akupunktur für den Rücken und meine Ärztin mach jedes mal das linke Knie mit, das immer schon muckert.
Leider hab ich es irgendwie beim bücken vorgestern verdreht und jetzt kann ich gar nicht mehr laufen und es tut sogar im liegen weh.
Deshalb war ich heute auch beim Orthopäden und der stellte fest, dass ich das Innenband gezerrt oder sogar eingerissen habe. Genau kann man das erst mit MRT feststellen, allerdings bekomme ich beim offenen MRT so schnell keinen Termin - in 12 Tagen ist Urlaub!

Gerade hab ich mir eine metallverstärkte Kniebandage geholt und angelegt, starkes Schmerzzäpfchen genommen - und warte ab Embarassed .

Jutta, du solltest vielleicht die letzten Beiträge mal durch lesen, damit du auf dem laufenden bist Laughing Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
 
Rosenmontag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenmontag
» Rosenmontag 27. 2
» Rosenmontag 27. 2
» Rosenmontag 24.2.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: