Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 11.3.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 11.3. Empty
BeitragThema: Montag, 11.3.   Montag, 11.3. EmptyMo März 11 2019, 08:38

Wir haben einen Schneesturm und alles ist weiß Shocked ! Und ich bin dabei, meine Sommersachen zusammen zu suchen Cool !


Jutta, ich hab seit 2 Tagen einen netten mail Kontakt zu einem Erfurter Laughing , er heißt Ralf und kaufte meinen Endlosstickrahmen, den ich über eBay Kleinanzeigen angeboten hatte. Er schreibt sehr nett und immer ganze Romane und hat sich gefreut, dass ich eine Freundin in Erfurt habe und mir Erfurt so gut gefällt Wink .


Gisela, kommst du denn gar nicht an deine Nähmaschinen? Grade da möchte man unbedingt was nähen, gell!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 11.3.   Montag, 11.3. EmptyMo März 11 2019, 14:18

Wie schön, Gabi! Freut mich, dass es ausser mir noch andere nette Erfurter gibt!!
Stickt er etwa selber?? Very Happy Very Happy
Hier ist es auch richtig ungemütlich, vorhin kamen auch Schneeflocken runter.
Es ist stürmisch und nasskalt.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 11.3.   Montag, 11.3. EmptyMo März 11 2019, 15:29

Aber Jutta, jetzt hast du doch glatt den Wolfgang vergessen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .

Er hat das für seine Frau gekauft, anscheinend ist er fitter am PC wie sie. Die Näh- und Stickmaschine wird schon seine Frau bedienen . Wink
Bei uns war gerade ein Freund, der außerhalb von München wohnt, der hat heute 10 cm Neuschnee zum schippen gehabt! Bei uns waren es so 5 cm, aber die Sonne, die immer wieder kurz rauskam, hat etwas wieder weg geschmolzen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 11.3.   Montag, 11.3. EmptyMo März 11 2019, 17:43

Oh bei uns ist es auch heftig mit Sturm. Heute Mittag war ich mit meiner Laufgruppe Chin. Bueffet essen. War lecker. Nee Gabi ich komme an die Maschinen, aber auf dem neuen Elastisch mag ich nicht nähen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 11.3.   Montag, 11.3. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 11.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: