Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 7.5.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 7.5. Empty
BeitragThema: Dienstag 7.5.   Dienstag 7.5. EmptyDi Mai 07 2019, 15:53

Hallo, wie sieht es bei euch wettermäßig aus? Hier ist es grau in grau und dabei soll es der schönste Tag der Woche sein. Eigentlich wollte ich ein paar Blümchen pflanzen, aber bei dem Wetter habe ich noch nicht einmal Lust welche zu kaufen. Heute abend gibt es grünen Spargel. Auch war ich heute seit einer Ewigkeit mal wieder beim Sport.

Habt einen schönen Abend
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 7.5. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 7.5.   Dienstag 7.5. EmptyDi Mai 07 2019, 18:34

Hallo Gisela, bei uns schien heute überwiegend die Sonne, aber es war ganz schön frisch.

Ich war heute in der Stadt, hab meine neue selbsttönende Gleitsichtbrille abgeholt und hab dann meinen 20% Gutschein von C&A ausgenutzt Wink ! Ich kauf da meine Stützkniestrümpfe und auch Strumpfhosen, die sind alle sehr gut und dann ist mir noch eine hellblaue Jeans und eine Bluse in die Tasche gehüpft.
Jetzt hab ich 5,9 km auf meinem Schrittzähler, hat auch was gutes, gell! Zum Sport geh ich ja seit letztes jahr Januar nicht mehr, als ich mir da was geholt habe. Jetzt ist es gottseidank fast ganz weg und ich kann wieder fast schmerzfrei (in der Leistengegend) laufen - bis auf den Fuß Crying or Very sad .

Du bist ja eisern im Programm, meine Hochachtung! Finde ich echt toll, wie du das durchhältst und auch, dass dein urlaub ohne große Zunahme war.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 7.5. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 7.5.   Dienstag 7.5. EmptyDi Mai 07 2019, 19:48

Hallo Mädels!

Es ist hier frisch, aber am Nachmittag war es sehr angenehm mit Sonnenschein.
Ich habe zwei neue Rosen gepflanzt und hoffe, die gehen schön an. Es sind Duftrosen.
Und draußen am Zaun das Unkraut weggehackt, habe jetzt Muskelkater.
Und heute gab es mal ein positives Erlebnis. Wolfgang sollte ab heute die ganze Woche
eine Chemo-Spritze bekommen wegen schlechter Blutwerte. Die Laborwerte hatten sich aber
überrschend verbessert und die Behandlung wurde ausgesetzt.Hoffentlich bleibt es so, in
vier Wochen muss er wieder ins Labor.
Ich bin im Moment auch zufrieden mit der Waage. So kann es weitergehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 7.5. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 7.5.   Dienstag 7.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 7.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: