Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 3.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 3.9. Empty
BeitragThema: Samstag, 3.9.   Samstag, 3.9. EmptySa Sep 03 2016, 19:07

Gisela, wie war es auf der Hängebrücke? Hast du einen schönen Tag mit Lutz verbracht?

Heute kam übrigens meine Pinzette schon an, ging echt schnell. Aber ich hab nicht genäht, wir sind am vormittag 23! km geradelt, da Manfred mal anders fahren wollte. Jetzt spüre ich mein Knie Crying or Very sad , aber dafür war ich nachmittags nur auf der Liege.

Und blaue drunken  Jutta, hast du die rote Else schon vernichtet drunken ?
Hört sich ja lecker an, aber auch seeehr gehaltvoll. Ich glaube, da ist die normale Tiramisu ein Diätgericht dagegen Laughing .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 3.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 3.9.   Samstag, 3.9. EmptySo Sep 04 2016, 00:01

Das war echt lecker , meine Else. Und kam sehr gut an! Das Wetter war so schön, nachdem die Gäste
gegen 21.30 Uhr gegangen waren, haben wir noch bis 23.00 Uhr draußen gesessen.

Gute Naacht!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 3.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 3.9.   Samstag, 3.9. EmptySo Sep 04 2016, 11:08

Guten Morgen,
wir waren gestern nicht auf der Hängebrücke. Die B... war gesperrt und es wäre nur auf Umwegen gegangen. Außerdem stand just gestern in der Zeitung, das es am Wochenende dort immer überfüllt ist. Klaro wenn wir dann mal los wollen. Also Planänderung.

Erst waren wir auf dem Flohmarkt. Dort habe ich für 5 Euro eine Nähmaschine als Spieluhr erstanden. Foto setze ich euch morgen mal rein, Außerdem eine tolle Metallkiste da kommen die laufenden Schnittmuster rein. Danach sind wir zur Stadt gelaufen. Lutz hat 2 Paar Schuhe bekommen und ich habe Stoff bekommen, wenn auch nur Einen. Wir sind weitergeschlendert und es gab einen leckeren Eisbecher. Mir taten die Füße so weh das ich froh war das es wieder nach Hause ging. Es war trotz Planänderung ein sehr schöner Tag. Wenn ich auch vermerken muss, dass Lutz due Blumen vergessen hatte. Rolling Eyes

Ja Jutta da habt ihr wirklich wettermäßig und gesellschaftsmäßig einen schönen Tag verbracht. Ich werde die rote Else mit Sicherheit nicht nachmachen. Denn ich kann nicht für die Sicherheit gewähren das ich nicht die ganze Schüssel esse. ABER gerne darfst du die machen wenn ich mal bei dir eintrudele. bounce  Eh das Forum ist klasse, das zeigt mir echt direkt an wenn meine Finger zu schnell waren und ich kann es verbessern.

Gabi 23 km ist echt eine stramme Leistung, da wäre ich auch nur noch in den Garten und auf die Liege gefallen. Ich habe heute morgen 2 Stunden gebügelt. Es regnet, also gibt es keine Ausrede.
Jetzt überspiele ich mir eine Sicherung der wirklich wahnsinnig vielen Dateien von dir. Ich sammle mal was bei mir so im laufe der Zeit dazukommt und dann bekommst du die. Oder kommst du klar wenn ich sie dir per Mail im Anhang schicken würde. Also ich meine so mit speichern, so dass du sie verwenden kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag, 3.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 3.9.   Samstag, 3.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 3.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 20.1.
» Samstag, 17.10.
» Samstag 19.1.
» Samstag 16.3
» Samstag, 17.08.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: