Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mittwoch 23.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch  23.11. Empty
BeitragThema: mittwoch 23.11.   mittwoch  23.11. EmptyMi Nov 23 2016, 17:59

Jutta mir ist das auch schon passiert, das ich geschrieben habe und es stand hier nichts. Dachte das passiert nur mir. Brunch hört sich gut an. Am 1. Advent kommen Thomas,Suse und klein Lina.
Gabi glaube ich dir, dass du ganz schön fertig warst. Wie lange will dein Chef denn nich arbeiten.
Ich habe heute einen entspannten Tag gehabt. Bin in die Therme nach Wiesbaden gefahren. Die Sonne war so schön, dass es ein Riesenspaß war im Freien zu schwimmen. Zwischdrin lesen und einen Kaffee trinken. Einfach schön. Das einzige was stört, ich habe ein Shampoo verwendet und das richt seltsam. Glaube ich wasche die Haare gleich nochmal
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch  23.11. Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 23.11.   mittwoch  23.11. EmptyMi Nov 23 2016, 18:22

Hallo, ich bin heute immer noch irgendwie k.o., durch den Infekt bin ich doch auch noch etwas angeschlagen. Aber heute habe ich nicht viel getan und es mir gutgehen lassen Wink - auch ohne Therme Very Happy .

Gisela, mein Chef will voraussichtlich noch 1-2 jahre arbeiten, so lange mach ich auch noch mit.
Im Januar darf er mir meine zwei ersten Implantate setzen und danach eine große Brücke machen, bei ihm ist es für mich halt viel günstiger wie woanders.

Etwas Sorgen macht mir Manfred, der hat seit heute ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät dran. Er hatte immer einen niedrigen Blutdruck und auch Puls und beim Gesundheitscheck war er auf einmal viel zu hoch. Er hat dann 14 Tage gemessen und die Werte waren immer zu hoch. Auch das Cholesterin ist viel zu hoch. Wahrscheinlich braucht er jetzt seine ersten Pillen:roll:.
Nach oben Nach unten
 
mittwoch 23.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: