Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 27. 11. - 1. Advent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

27. 11. - 1. Advent Empty
BeitragThema: 27. 11. - 1. Advent   27. 11. - 1. Advent EmptySo Nov 27 2016, 16:43

Komisch, ich hab heute früh schon mal geschrieben Question Question

Also nochmal: ich wünsche euch einen schönen 1. Advent santa  rendeer , bei uns ist es heute feucht, trüb und düster, also so gar nicht adventlich.

Wir haben aber mit unserem Freund Stollen, Lebkuchen und Dominosteine genossen, dann gespielt und ich hab haushoch gewonnen über die Männer bounce bounce !
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

27. 11. - 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: 27. 11. - 1. Advent   27. 11. - 1. Advent EmptySo Nov 27 2016, 17:37

Toll Gabi!Da waren die Herren aber sauer..... Very Happy Very Happy drunken

Wir waren heute zum Brunch - einfach ein tolles Essen gab es. Das war in dem Hotel, wo ihr in
EF genächtigt habt. In der 17. Etage ist dann das Restaurant mit einem tollen Blick über EF.
Für nächstes Jahr haben wir schon am 1. Advent reserviert. Ist immer alles schnell ausgebucht.

Bei uns war diesmal Sonnenschein. Der Nebel war gestern.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

27. 11. - 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: 27. 11. - 1. Advent   27. 11. - 1. Advent EmptySo Nov 27 2016, 19:45

Wir haben heute auch "gebruncht", allerdings bin ich mit 1,5 Semmeln schon satt silent , aber es gab heute auch gebratenen mageren Speck und Sekt mit O-Saft u.a. Nachdem wir heute nachmittag ja zugeschlagenen haben, fiel das Mittagessen aus.

Heute hab ich auch meine neuen Kleider knipsen lassen, bei dem dunkelblauen Spitzenkleid muss ich allerdings noch den hellen Unterrock verlängern, das gefällt mir so nicht.
27. 11. - 1. Advent 8910
27. 11. - 1. Advent Img_0710
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

27. 11. - 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: 27. 11. - 1. Advent   27. 11. - 1. Advent EmptySo Nov 27 2016, 21:24

Gabi, ganz sexy!! king Das sieht gut aus!
Du hast Recht, der Unterrock ist zu kurz. Aber ansonsten ein schönes Kleid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





27. 11. - 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: 27. 11. - 1. Advent   27. 11. - 1. Advent Empty

Nach oben Nach unten
 
27. 11. - 1. Advent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Advent .......
» 3. Advent 16.12.
» 2. Advent
» Sonntag, 4. Advent
» heute ist 1. Advent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: