Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 tralala Jutta hat Geburtstag heut...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... EmptySa Apr 25 2020, 08:19

Dann will ich doch eine der ersten sein, die dir heute gratuliert cheers :
Auch hier nochmal alles Liebe I love you und Gute I love you zum Geburtstag, bleib gesund und feiere recht schön heute!

Gisela, wenn du hier schon deine Bankdaten eingibst, hättest du uns ja gleich was überweisen können Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zu deinen Fragen: Manfred´s Windmühle steht still, er ist ja jetzt immer im Garten.
Aber stelle dir vor, er hat vor einiger zeit schon alle Himbeeren raus, das Beet vom Giersch gesäubert und neu bepflanzt. Jetzt geht er jeden Tag auf Jagd und gräbt das kleinste neue Gierschpflänzchen gleich aus. Allerdings, läßt er ihn in den Blumenbeeten wachsen, da ist ja "zu viel Zeug" drin und er müsste aufpassen!
Aber heute kommt meine Gartenhilfe und macht meine Beete sauber wie jedes Frühjahr.
Meinem Fuß geht es immer noch nicht besonders, er ist dick, schmerzt und die Schürfwunden heilen nur sehr langsam. Aber ich war ja selber schuld.....

Seit gestern wären wir ja im Urlaub, da könnte ich nicht mal schwimmen gehen wegen dem Fuß, hat also alles was Gutes Crying or Very sad .

Grüß mal den lieben Lutz, ich kann ihm das so gut nachfühlen mit dem Rücken! Kann er sich denn nicht krank schreiben lassen, in der Firma haben sie doch sowieso Kurzarbeit, oder??
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: Re: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... EmptySa Apr 25 2020, 10:21

Liebe Jutta wie schön dass du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst.  Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Glück u d Gottes Segen

Gabi habt ihr nun keine Himbeeren mehr?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: Re: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... EmptySa Apr 25 2020, 14:38

Tralala, und dem Geburtstagskind geht es prima!
Ich danke euch für die lieben Wünsche!
Oli bedankt sich auch für die Masken, liebe Gabi!
Jetzt kocht er gerade etwas zum Mittag. Ich bin gespannt,
was das wird. Auf jeden Fall ohne Fleisch.
Und der liebe Gott könnte auch mal unsere Gebete erhören.
das wäre schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: Re: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... EmptySa Apr 25 2020, 17:06

Jutta, das wäre doch das schönste Geburtstagsgeschenk, wenn der liebe Gott wirklich das Virus in das All gaaaanz weit weg schicken würde Wink !
Hat das vegetarische Essen geschmeckt ?
Ich hab grade einen leckeren Spargelsalat nach WW gemacht, den gibt es nachher.

Gisela, er hat die jungen Himbeertriebe neu eingesetzt, aber nur noch die Hälfte. Nachdem er ja immer ernten muss, sind ihm 2 große Reihen zu viel.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: Re: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... EmptySa Apr 25 2020, 23:32

Das Essen war lecker, und Mamas Kuchen war auch lecker.
Abendbrot ist ausgefallen.
Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty
BeitragThema: Re: tralala Jutta hat Geburtstag heut...   tralala Jutta hat Geburtstag heut... Empty

Nach oben Nach unten
 
tralala Jutta hat Geburtstag heut...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutta hat Geburtstag
» Gisela hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: