Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 22.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 22.5. Empty
BeitragThema: Freitag, 22.5.   Freitag, 22.5. EmptyFr Mai 22 2020, 18:02

Gisela, was hatte ich einen schönen "Besuchs-Tag" gestern   Wink und ich hoffe du hattest auch einen schönen Feiertag mit der Familie!

Um 12 kamen meine uralte Freundin Helga mit Mann Rainer zum grillen, dann haben wir gemütlich Kaffee getrunken, Helga und ich zwischendurch  Karten gespielt (Rainer spielt nicht und sie liebt es) und schon waren über 7 Stunden rum Shocked .

Es war so schön, mal wieder ausgiebig zu ratschen! allerdings haben wir unsere üblichen innigen Umarmungen schon vermisst, aber wir waren brav auf Abstand.

Manfred geht es gut und ich hoffe, dem Lutz geht es auch wieder besser!

Jutta, ist alles in Ordnung bei dir (HOFFENTLICH), du bist wieder mal so still??
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 22.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 22.5.   Freitag, 22.5. EmptyFr Mai 22 2020, 18:35

Oh ja, alles okay hier! Ich habe gerade festgestellt, dass ich lange nicht geschrieben
und gelesen habe. Immerzu waren andere Termine und ich habe den PC oben stehen
und bin nicht dran gegangen.
Wir haben viel im Garten gearbeitet und freuen uns an der Pracht, die so langsam kommt.
Gabi, es ist schön, endlich mal wieder Freunde und Bekannte treffen zu können.
Hier dürfen sich ja immer zwei Haushalte begegnen, am Dienstag haben wir auch unsere
Freunde eingeladen. Man bekommt ja Entzugserscheinungen!
Leider ist das Wetter unsicher, eigentlich könnte es so schön angenehm bleiben.
Gestern habe ich die Pool-Saison eröffnet, bei 26 °C. Es ist einfach herrlich und tut
den Gelenken und dem Körper gut.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 22.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 22.5.   Freitag, 22.5. EmptyFr Mai 22 2020, 18:42

Neid, Neid liebe Jutta Wink wegen deinem schönen Pool!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 22.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 22.5.   Freitag, 22.5. EmptyFr Mai 22 2020, 18:45

Gisela, ja, ich gehe jede Woche zu Lymphdrainage. Kniestützstrümpfe muss ich auch
anziehen. Sonst werden die Unterschenkel richtig fest und es stellt sich ein Krankheits-
gefühl ein. Radfahren und Schwimmen ist ideal für mich. Auf Toilette muss ich nicht
so häufig nach der Behandlung, war früher aber mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 22.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 22.5.   Freitag, 22.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 22.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 28.10,
» Freitag, 11.08.17
» Freitag, 29.12.17
» Freitag 16.10
» Freitag 29.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: