Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 7.12.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. EmptyMi Dez 07 2016, 08:58

Guten Morgen, Mädels!
Ich hab so schlecht geschlafen und bin schon seit 4 Uhr wach, jetzt fahren wir dann nochmals einkaufen. Nächste Woche brauch ich dann nur noch "Kleinzeug".

Jutta, ja die Arthrose hat den Teufel gesehen. Gut, dass du dich überall schlau machst und beraten lässt.
Knie und Hüfte kann man wenigstens künstlich austauschen, aber mit den kleinen Fingergelenken geht das nicht so einfach. Bis jetzt hab ich nur vom Daumen-Sattelgelenk gehört, sei aber auch sehr kompliziert und ohne Langzeiterfolge.
Bei mir ist leider auch die Wirbelsäule ziemlich betroffen und die linke Schulter sollte schon vor 3 jahren operiert werden Crying or Very sad, aber ich schiebe das auch. Nach 19 Op´s muss nicht unbedingt noch eine dazu Mad !

In unserem Verein haben übrigens jetzt schon etliche künstliche Kniegelenke und sind alle sehr zufrieden damit, gehen sogar wieder Bergwandern! Von einigen habe ich gehört, dass sie die OP lieber früher hätten machen lassen, als so lange leiden.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich würde auch so lange wie möglich warten.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. EmptyMi Dez 07 2016, 10:28

Guten Morgen, der Tag hat mit langem Schlafen und einem guten Frühstück und einer netten Waage begonnen. Also, so kann es weitergehen. Heute Mittag bekomme ich die erste Röntgenbestrahlung auf meinen Fuß. Insgesamt sind es 6 , die Wirkung muss aber nicht direkt erfolgen. Es kann bis zu 3 Monaten dauern und es kann auch eine Erstverschlimmerung eintreten, na schauen wir mal und hoffen das Beste. Heute Abend haben wir das letzte mal unseren Nähkreis.

Ich habe alle gebackenen Plàtzchen aufgegessen. Due Weihnachtsmaus heißt also in diesem Jahr Gisela. Lutz sagt ich soll nicht nochmal backen.

Jutta stell mal ein Bild von eurem Garten ein. Ja Gabi für dich ust es bald Zeit, den Kühlschrank leer zu essen. Due große Fahrt kommt immer nàher. Bist du aufgeregt?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. EmptyMi Dez 07 2016, 13:31

Hallo Mädels!

So, jetzt willich euch mal was Schönes schreiben! Nein, ich werde nicht Oma Sad , aber habe mir vorhin ein  kleines neues Auto gekauft. Sieht schnuckelig aus (weiß mit schwarzem Dach, wie immer ein Mitsubishi Space Star). Mein altes Auto habe ich nun schon 16 Jahre, aber ich trenne mich ungern, weil es immer zuverlässig war. Nun ja.....Nächste Woche bekomme ich es voraussichtlich. Ich freu mich! Very Happy

Gisela, Röntgenbestrahlung auf den Fuß? Habe ich was verpaßt? Was hast Du für Beschwerden?
Warum isst Du jetzt schon alle Plätzchen auf? No 
Vorhin war die ganz dicke junge Frau im Fernsehen, die von 340 kg 170 kg abgenommen hat. Sieht aber wirklich seeehr dick aus trotz hübschem Gesicht. Und sie arbeitet jetzt als Ernährungscoach und macht das Beste draus. Freuen wir uns immer auf eine nette Waage, das ist ja schon mal was. Die war bei mir heute früh auch nett. Könnte aber noch netter sein!!!!! geek
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. EmptyMi Dez 07 2016, 18:26

Was ist eine nette Waage Question Question Question Question Question Meine neue ist nur unnett Twisted Evil und das vor der Reise!

Jutta, gratuliere zu deinem neuen "Kind", ist das ein Weihnachtsgeschenk?

Gisela, das ist eine Röntgen-Tiefenbestrahlung, nur ganz kurz, gell? Hatte ich vor Jahren schon mal für meine Fingerchen Neutral .
Und sei froh, dass die bösen Plätzchen weg sind, können dich also nicht mehr verführen und dick machen!
Ich nehme mal an, dass wir auf dem Schiff welche kriegen, gebacken habe ich nix, außer meinen 2 WW-Stollen. Aber halt Dominosteine und Lebkuchen etc. gekauft Embarassed .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. EmptyMi Dez 07 2016, 20:26

Oh ja, die fiesen Dominosteine! Da kann ich auch nicht widerstehen. Mmmmh!
Nett ist die Waage , wenn sie weniger anzeigt als gestern.
Wolfgang hat gemeint, na das ist ja dann das "Weihnachtsgeschenk"! Das war gar nicht geplant, umso größer ist jetzt die Freude bei mir. Aber so ein großes Geschenk bekommt er nicht..... nur Kleinigkeiten, eigentlich wie gedacht. Mein Auto ist ja schon 16 Jahre alt, da ist das schon mal angebracht. Es gibt auch Rabatt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 7.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.12.   Mittwoch, 7.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 7.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 12.10.
» Mittwoch, 2.11.
» mittwoch 8.3. 17
» Mittwoch, 12.7.
» Mittwoch 19.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: