Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 10.7

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 10.7 Empty
BeitragThema: Freitag 10.7   Freitag 10.7 EmptyFr Jul 10 2020, 16:54

UPS schon wieder Freitag wie geht es euch? Vo heißen Sommer ist ja nicht wirklich was zu spüren. Diesesmal ist wohl die Siebenschläfer Regel wahr. Wie das Wetter am Siebenschläfer so 7 Wochen. Bei uns wars am Siebenschläfer sehr durchwachsen..

Heute morgen war ich zum Frühstück eingeladen, habe ich mir echt verdient hin und zurück geradelt insgesamt 45 km und vorher noch 1000 Meter geschwommen. Das tägliche Schwimmen tut mir sehr gut.

Lutz arbeitet heute lang und morgen auch. Nix Neues. Meine Kinder verschonen mich Momentan mit schlechten Nachrichten.

Sonst gibt es hier nix Neues. Und bei euch so?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 10.7 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 10.7   Freitag 10.7 EmptyFr Jul 10 2020, 18:28

Wenigstens von dir mal ein lebenszeichen Very Happy !
Du bist ja echt tüchtig und hast dir das Frühstück redlich verdient!

Bei uns ist momentan Hochsommer, gestern 30 und heute 32 Grad und ich hab mich öfters im Haus verkrochen.
Nicht zuletzt wegen der lärmenden Kinder in unserer Straße, die sich beim übernächsten Nachbarn im Pool austoben und dann auch auf der Straße bis spät abends Crying or Very sad .
Aber jetzt soll es abends regnen/schwere Unwetter sogar und morgen nur noch 18 Grad haben!

Ab Sonntag ist der Sommer wieder zurück (lt. Wetterbericht) und wir hauen am Montag ganz in der Früh nach Murnau ab, holen dort Semmeln und frühstücken dann am See. Am Donnerstag Abend geht es wieder nach Hause, da ich am Freitag einen Termin habe.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 10.7 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 10.7   Freitag 10.7 EmptyFr Jul 10 2020, 20:17

Oh Gabi schön, dass ihr an den See ausweichen könnt. Das ist ein richtiges Kleinod. Da habt ihr es ja richtig warm, wir haben so 24 Grad und bewölkt. . Tja bei Tag kann man nix sagen wegen der Kinder aber nervig ist es halt schön. Normalerweise ist während der Ferien bei uns im Schwimmbad auch die Hölle. Aber momentan dürfen eh nur Mitglieder bei uns ins Schwimmbad und ich geh eh morgens um 9 Uhr schwimmen und anschließend Wassergym. Morgen aber nicht, morgen fahre ich mit den Schwimmmädels zum Markt zur nachtschlafender Zeit 7 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 10.7 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 10.7   Freitag 10.7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 10.7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 28.10,
» Freitag, 11.08.17
» Freitag, 29.12.17
» Freitag 16.10
» Freitag 29.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: