Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 6.8.20

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 6.8.20 Empty
BeitragThema: Donnerstag 6.8.20   Donnerstag 6.8.20 EmptyDo Aug 06 2020, 19:33

Hallo ich melde mich aus dem Urlaub. Ich habe schon viel unternommen. Hamburg,
Lüneburg, Winsen an der Luhe, und natürlich die nähere Umgebung . Es ist schön, aber ziemlich abgelegen, zum Einkaufen muss ich 6 km radeln oder aber von Unterwegs etwas mitbringen. Gestern bin ich 40 km geradelt, bei der Ferienwohnung ist ein Fahrrad dabei, allerdings Marke Praktisch & Schlicht. Ja und dann wollte ich damit auf die Fähr fahren, aber wie ich gefahren bin hat dem Fährmann nicht gepasst. Er stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor mich und rief, so nicht junge Frau. Ich musste vom Rad abspringen fiel auf den Hinterkopf, der Helm ist im Arsch, kann ich wegwerfen .
Ohne Helm wär's ein Schädelbruch geworden , denn ich bin auf den Hinterkopf geknallt. Es ist nix passiert aber ich habe Schmerzen wie Muskelkater im Po und Rücken. Jetzt muss ich etwas langsamer machen. Sonntag geht es nach Hause.

Gabi der Siebenschläfer ist süß. Jutta ja lass die Wespen weg machen

Habts fein
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 6.8.20 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 6.8.20   Donnerstag 6.8.20 EmptyDo Aug 06 2020, 20:05

Ach wie schön, von dir zu lesen, liebe Gisela, es ist so einsam hier Crying or Very sad !
Du bist ja wirklich viel unterwegs, das WEtter ist ja "da oben" momentan auch gut, gell!
Gut, dass du zu Hause auch so viel radelst und im Training bist!
Aber das auf der Fähre war ja heftig, nur gut dass du einen Helm und Schutzengel hattest . Mir war gleich ganz anders, als ich das gelesen habe Shocked .
Was hat denn dem Fährmann nicht gepasst???

Noch schöne restliche Urlaubstage und pass auf dich auf!


Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 6.8.20
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: