Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 9.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 9.1. Empty
BeitragThema: Montag 9.1.   Montag 9.1. EmptyMo Jan 09 2017, 11:42

Guten Morgen, Jutta
nach einem wirklich faulem Wochenende geht es heute hier an die Arbeit. Die Waschmaschine hat heute wirklich zu tuen und alles was in den Trockner kann, kommt rein, dann ist heute Abend der größte Teil der Wäsche wieder weg. Leider haben wir hier keinen Schnee, ich hätte mal Lust einen Schneespaziergang zu machen. Jana war am Wochenende im Schwarzwald im verschneiten Winterwald und hat Fotos geschickt, das sah so toll aus. Morgen geht es dann auch wieder zum Sport. Wird aber jetzt nach der langen Pause wieder Zeit. Am Abend habe ich dann Vorstandsitzung, dafür muss ich auch noch etwas vorbereiten. Am Mittwoch haben wir ein Kaffeeseminar, da kommt ein Kaffeesomalir (bestimmt falsch geschrieben). Bin mal gespannt was er uns so näher bringen kann, auf jeden Fall hat er einige Wünsche, was er vorher alles vorbereitet haben will. Na mal sehen. Du siehst auch in diesem Jahr haben wir schon wieder schöne Programmpunkte vom Verein.

Für meine Tochter habe ich eine Schürze genäht. Der Schnitt war so einfach, dass ich es mal ausprobiert habe. Nun ich selber trage keine Schürzen und auch sonst niemand den ich kenne, außer meiner Tochter. Die fand sie auf dem Bild schön und nun bekommt sie Überraschungspost von mir. Ansonsten geht es mir gut, außer am Auge habe ich ein Gerstenkorn. Ich hoffe dass euere Erkältung wieder gut ist. Ist mir aufgefalllen, dass ich häufig eine Erkältung nach dem Urlaub habt. Kaufe dir mal einen richtig großen Schal. Wenn du im Bus am Fenster sitzt, kannst du ihn dir etwas um die Schultern hängen. An der Fensterseite zieht es immer. So jetzt würde ich ja lieber noch gaaaanz lange mit dir schreiben, aber die Arbeit ruft. Lust ha e ich keine, habe festgestellt ich bin von Natur aus ein fauler Mensch. Naja aber wenn wieder alles ordentlich ist fühle ich mich dann auch wohler.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 9.1. Empty
BeitragThema: Re: Montag 9.1.   Montag 9.1. EmptyMo Jan 09 2017, 11:56

Hallo liebe Gisela!

Wie schön von Dir zu hören! Bei uns liegt gaanz viel Schnee. Ich brauche den aber wirklich nicht. Aber wenn die Straßen nicht vereist sind, mache ich alles mit.Heute ist es auch nicht allzu kalt, so um die 2 °C.
Wir sind die vergangenen Tage nur raus, um die Lebensmittel aufzufüllen.
Ja, jedes Mal nach dem Urlaub sind wir beide erkältet, das gibt es doch nicht ! Surprised 
Ich habe schon auf dem Gangplatz gesessen, am Fenster ist es wirklich zugiger. Der Krabbelhusten läßt bei mir so ganz langsam nach. Wolfgang hat sich gerade wieder ins Bett gelegt, weil er die Nacht stundenlang am fernseher verbracht hat wegen der Husterei. Ich habe wenigstens geschlafen.

Schön, wenn schon wieder einiges auf dem Programm steht bei Dir. Ist doch gut, dass Du bei den Landfrauen mitmischst. Da kommt Abwechslung in den Alltag. Ich habe auch schon einen vollen Wäschekorb hier stehen, also wieder Bügelarbeit. Oli war gestern zum Mittagessen da und ist aber schnell wieder gflüchtet wegen der Husterei. Er hat jetzt die Arbeit als Nachrichtenredakteur und Sprecher besser zu lernen. Der Vorteil, er fängt jetzt nicht mehr früh um 5 Uhr an, sondern erst 8 Uhr.Kann er endlich ausschlafen. Der  war vielleicht glücklich.

So, liebe Gisela, der Manfred wird doch heute 70 oder? Da werden die Beiden schön feiern!

LG von Jutta
Nach oben Nach unten
 
Montag 9.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 10.10
» Montag, 29.1.
» Montag, 4.12.17
» montag 28.1.
» Montag 2.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: