Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 23.2.22

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 23.2.22 Empty
BeitragThema: Mittwoch 23.2.22   Mittwoch 23.2.22 EmptyMi Feb 23 2022, 14:07

Liebe Gabi, jetzt kann ich dich gar nicht erreichen an deinem Geburtstag
und die ordentlich gratulieren. Aber natürlich könne ich die deine Reise nach Wörrishofen und euere Erholung das ist doch klar, wer hätte jemals gedacht, dass dir deine Schwiegermutter solange erhalten bleibt. Wenn sie wenigsten noch eine Liebe wäre, wäre das ja sehr schön, aber so.
Ach ich glaube ich muß doch mal in diesem Jahr bei dir vorbeikommen und dich feste drüken Bei Lutz geht das ja nun wieder im Sommer nicht, durch seine Arbeit

Diese Woche hatte ich einen Gerichtstermin wegen meinem Unfall im vergangen Jahr. Also es kam zu 50 % Erstattung der geforderten Summe, ich kann ja mein altes Auto weiterfahren ist ja nur eine Beule an der Tür, aber es ging mir um Gerechtigkeit. Weil der Gegener mich einfach nur ausgelacht hatte.

Die Tage habe ich bei der DAK angerufen, weil ich eine Reha einreiche. Da müssen sie zum Doc gehen, der hat die Formulare A 61. Nun habe ich auch gemacht, hatte ich ja mit meinem Orthopäden so besprochen, er hat mir auch ein Formular ausgefüllt. Jetzt kommt der HAmmer, mit diesem Formular A61 muß ich zur Krankenkasse und mir
die Formulare S 50 und S 51 holen und die ausfüllen bzw. der Doc. Also ein Formular zur Erteilung eines Antragsformulars. Und die Krönung das geht nicht etwa bei der DAK Mainz, nein das ganze geht über Hamburg, weil Mainz keine Sachbearbeitung mehr hat.

Umständlicher geht es nicht. Ach und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bin dann mal zur DAK gestiefelt, da hing dann ein Schild ich muß mir per Internet einen Termin vereinbaren, habe ich gemacht und bekommen, dann rief die freundliche Frau an und sagte nö da kann ich nicht kommen, ich solle mal schön alles einscannen und per Mail schicken .

Jetzt würde ich dir eigentlich gerne mal einen Blumenstrauß zum Geburtstag überreichen, aber irgendwie ist das ja nicht möglich und diesen Fleurop traue ich auch nicht sol. Ach Gabi jetzt kann ich dir nur schöne Tage in Wörrishofen wünschen und wenn ich mal komme den Blumenstrauß dirket kaufen .

Jutta man muß wirklich dankbar sein über jeden Tag der einem geschenkt wird und den man geniesen kann, ach es ist einfach nicht gut und schön, wenn einer krank ist. Nicht nur für den Kranken auch für den Partner, am Ende ist der auch fertig uns wird krank

Liebe Grüße auch Nackenheim von der Mainzelfrau
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 23.2.22
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 19.10.
» Mittwoch 16.8
» Mittwoch, 22.2.
» Mittwoch 20.9
» Mittwoch, 24.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: