Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 10.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 10.3. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 10.3.   Donnerstag, 10.3. EmptyDo März 10 2022, 08:45

Hallo, liebe Leidensgenossin I love you !

Hast du auch andauernd so lästige Niesattacken und die laufende Nase? Ich hab schon einen kleinen Müllsack voll neben dem Bett, man soll die Tempo ja gesondert sammeln. Mein Kreislauf ist auch irgendwie im Eimer, ich fühl mich ziemlich k.O. und liege viel.
Bei Manfred ist es seit gestern fast weg, er fing ja letzten Donnerstag mit leichtem Halsweh an. Am Samstag könnte er sich (wenn ohne Symptome!) freitesten lassen.

Ich war am Montag nach dem Testen noch frische Sachen und Schinken einkaufen, mein positives Testergebnis war ja dann erst am Abend da. Zuvor war ich ja immer negativ.
Mein Gefrierschrank und Kühlschrank sind so voll, da könnten wir locker 3 Wochen durchhalten, Brot ist auch genug eingefroren Wink . Außerdem haben sich etliche Bekannte und Freunde angeboten, für uns einzukaufen!
UND- Hunger haben wir momentan eh nicht  (vielleicht nicht schlecht, das Wörishofen-Kilo bei mir ist wieder weg  Wink )

Schick vielleicht den Lutz nochmal zum Großeinkauf, denn er wird sicher auch demnächst positiv sein, da Omikron so hochansteckend ist!!
Die Quarantäne-Regeln sind schon streng, finde ich aber richtig, denn es verteilt sich auch leicht nur über die Luft, wenn du z.B. ohne Maske  auf die Straße vorm Haus gehst!!
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 10.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 12.1.17
» Donnerstag, 1.6.
» Donnerstag, 22.03.18
» Donnerstag 23.8
» Donnerstag, 11.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: