Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 8.2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 8.2. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 8.2.   Mittwoch, 8.2. EmptyMi Feb 08 2017, 12:37

Gisela, das ist schön, dass du uns im Herzen hast I love you , mir geht es genauso!

Gestern war ich beim Lungenarzt, der einzige Doc der momentan einigermaßen mit mir zufrieden ist;) .

Dass die Halsschlagadern ziemlich verengt sind, macht mir schon irgendwie zu schaffen, vor allem, weil Schlaganfälle in meiner Familie gehäuft auftraten und ich ja schon eine Vorstufe hatte.

Aber wir haben was positives getan: von 13.-27.4. fliegen wir wieder nach Ägypten in das schöne Hotel - baden satt Wink .
Man soll alles genießen, solange es geht, gell!

Gisela, wolltest du nicht im Frühjahr wieder zum Nähen kommen? Es würde mich sehr freuen und auch Manfred empfindet dich nicht als "lästigen Besuch" Very Happy Laughing sondern möchte es auch.
Termin müssten wir bald suchen, denn vom 8.-11. Mai sind wir mit den Naturfreunden auch weg.

Jutta, wenn du auch nähen würdest, wäre das natürlich lustig cheers und in meinem Nähzimmer hätten wir auch zu 3. Platz Cool . Aber so würdest du dich nur langweilen mit uns.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 8.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 8.2.   Mittwoch, 8.2. EmptyMi Feb 08 2017, 13:11

Hallo Gabi! Very Happy 

Zum Nähen bin ich nicht geeignet , aber danke für das Angebot.

Ich habe heute König und Königin gesehen und fotografiert. Maxima ist eine tolle und sehr elegante
Frau, sehr symphatisch.

Ein Glück, dass der Lungenarzt einigermassen mit Dir zufrieden war. Da kann die Reise nach Ägypten ja starten. Ja macht nur, solange es euch gut geht.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 8.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 8.2.   Mittwoch, 8.2. EmptyMi Feb 08 2017, 18:23

Oh Jutta, schick uns doch ein Bild bitte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 8.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 8.2.   Mittwoch, 8.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 8.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: