Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 19.4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.4 Empty
BeitragThema: Dienstag 19.4   Dienstag 19.4 EmptyDi Apr 19 2022, 15:38

Hallo Jutta, Gabi ist noch unterwegs. Ich kann kaum laufen vor Schmerzen, so macht das Leben keinen Spaß. An Ostern waren wir im kleinen Kreis 8 Personen u d die 2 jüngsten Enkelkinder, es war so schön, wir konnten Draußen sitzen

OH je mit Manfred ist es doch schlimmer geworden als man Anfangs dachte. Ich hoffe, dass bald wieder die guten Zeiten für euch kommen.

Gerade war ich etwas draußen zum Laufen, aber im Gänsemarsch, kurz vorm Rollator. Das muss besser werden
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 19.4   Dienstag 19.4 EmptyDi Apr 19 2022, 17:53

Hallo Mädels, ich bin wieder da seit gestern Abend!

Bei uns gab es gestern gleich 2 Hiobsbotschaften: Heizung kaputt – unter 13 Grad im Haus brrrrrr, und Schwiegermutter liegt mit Corona in der Klinik, es geht ihr aber wieder besser.
Der AB war voll mit Nachrichten von Leuten, die sie nicht erreichen konnten und wir haben nur rumtelefoniert.
Irgendwie ist die ganze Urlaubserholung schon wieder weg.
Es war sehr schön auf dem Schiff, aber nur mit Krücke langsam und kleine Strecken laufen, war echt mühsam. Das muss ich im Urlaub nicht mehr haben...
Heute zu Hause hab ich im sitzen die Wäsche sortiert, Manfred aufgehängt und runtergetan und ich wieder im sitzen gefaltet. Morgen räume ich in Etappen wieder auf, die Bügelwäsche kann noch gut liegen.

Dazu muss ich gleich in der Frühe zum Kardiologen wegen dem verschobenen Langzeit-EKG.

Gisela, mit Manfred ist (gottseidank!!) alles in Ordnung!!!!

Aber der arme Wolfgang tut mir leid, liebe Jutta!
Hoffentlich schlagen die Medikamente jetzt auch gut an und es geht ihm bald besser!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 19.4   Dienstag 19.4 EmptyDi Apr 19 2022, 19:30

Oh Mann, warum schreibe ich immer Manfred wenn ich Wolfgang meine, das ist ja voll peinlich ENTSCHULDIGUNG

Gabi, schön dass du wieder da bist, aber kalte Wohnung und rumtelefonieren gleich nach dem Urlaub braucht keiner. Eigentlich dachte ich, das Bein erholt sich im Urlaub. Hoffentlich habt ihr wenigstens schöne Eindrücke im Urlaub sammeln können

Am Gardasee war es sehr schön und das Wetter auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 19.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 19.4   Dienstag 19.4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 19.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 03.04.18
» Dienstag,30.5.
» dienstag 18.4
» Dienstag, 29.8.
» Dienstag, 31.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: