Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 6.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 6.7. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 6.7.   Mittwoch, 6.7. EmptyMi Jul 06 2022, 18:50

Jutta, schade, dass es bei euch gesundheitlich so "unrund" läuft!
Dann mal für Wolfgang die allerbesten Wünsche, dass es bald wieder besser ausschaut!

Gisela, der kleine Waschbär ist aber goldig, zum knutschen!

Am Montage war ich beim Orthopäden wegen dem Knie, und um das MRT zu besprechen. Als erstes erzählte er mir , dass er schon 600 mal Knie operiert hat und vorher bei mir Hyaluronspritzen (3 für 190,-- €) sehr gut wären, um die nötige OP noch etwas raus zu zögern Shocked .

Früher war er auf Schultern spezialisiert - anscheinend hatte er alle Patienten schon unterm Messer und jetzt macht er auf Knie Rolling Eyes !! Wegen dem momentan auch sehr akuten LWS-Problemen fragte ich dann gar nicht mehr.

Als ich wissen wollte, was beim MRT rauskam, meinte er nur "Knorpelschaden" und "Meniskusschaden" und fing wieder mit den ach so tollen Hyaluronspritzen an und war richtig beleidigt, dass ich die nicht gleich wollte. Genau erklärt hat er mir nix, was mir fehlt, nur dass die Spritzen so toll seien.

Letzte Woche sah ich in einer Gesundheitssendung, dass die Spritzen gar nicht so wirksam wären (außer für seinen Geldbeutel) und auch eine gewisse Infektionsgefahr brächten, drum hole ich mir jetzt lieber noch eine 2. Meinung ein!
Aber einen guten Orthopäden zu finden, ist auch nicht einfach!

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 6.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 5.10.
» Mittwoch 7.9.16
» Mittwoch, 4.10.
» Mittwoch, 7.11.
» Mittwoch 11.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: