Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mittwoch 8.3. 17

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch 8.3. 17 Empty
BeitragThema: mittwoch 8.3. 17   mittwoch 8.3. 17 EmptyMi März 08 2017, 10:40

Guten Morgen, heute ist Weltfrauentag. Habe für den Verein Kuchen gebacken, einmal im Monat ist dort Rentnerkaffee. Noch gehe ich nicht hin, spende nur Kuchen.
Ansonsten bin ich heute extrem müde.
Jutta nee Lutz findet es nun ganz gut. Ich wolkte einfach mal eine neue ausgefallene Frisur. Ich habe viele Verrücktheiten im Leben versäumt.
Neulich habe ich eine Sendung im Fernsehen gesehen mit dem Titel.
Endlich alt, wenn nicht jetzt wann dann.
Ideen habe ich genug, nur bin ich manchmal einfach müde und erschöpft. Hoffe es geht im Frühjahr wieder besser.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch 8.3. 17 Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 8.3. 17   mittwoch 8.3. 17 EmptyMi März 08 2017, 12:40

Hallo Gisela!

Na ich finde schon, dass Du ein verrücktes "Huhn" bist, probierst ja doch immer mal was aus und hast auch den Mut dazu. Das habe ich zum Beispiel nicht, gebe ich zu.
Na wenn Du schon verrückt aussehen willst, dann so wie auf dem ersten Bild! Soviel Mut muss dann sein. lol!
Mit dem Tiel "Endlich alt......" kann ich nicht wirklich was anfangen, um was ging es da? Ich wäre gerne ein paar Jährchen jünger.Wenn Du ständig müde und erschöpft bist, stimmt was nicht. Machst Du zuviel? Oder streikt der Körper?
Bei uns ist es nicht wirklich schön, kalt und nass und ungemütlich.
Ja, in der DDR wurde der Frauentag immer groß begangen. Davon ist ja nichts mehr übriggeblieben.
Wir werden huete nachmittag beim Sport ein bißchen feiern, wir sind ja nur Frauen. Smile
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch 8.3. 17 Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 8.3. 17   mittwoch 8.3. 17 EmptyMi März 08 2017, 13:20

Hallo Jutta, bei der Sendung ging es darum. Endlich alt, aber noch jung und dynamisch.
Die Kinder sind groß, du bist in Rente, brauchst keine kämpfe mehr mit deinem Partner mehr auszutragen. Also endlich Zeit, für dich, dir den Tag einteilen, etwas tun was du schon immer wolltest.
Allerdings muss ich zugeben, ich habe die Sendung nicht ganz zu Ende geschaut. Die Leute dort wurden auf einmal Schriftsteller, Fotomodel, machten einen Laden auf, lebten für ein paar Jahre im Ausland. Das waren dann doch alles Sachen, die mir zu abgehoben waren. Und irgendwie hatte ich bei der Sendung plötzlich das Gefühl, nicht in Ruhe alt werden zu dürfen. Lag wohl auch an meiner Tagesverfassung. Denn im Grunde war der Ansatz der Sendung schon richtig und es müssen ja auch nicht immer diese großen Dinge sein. Außerdem hatten die auch kein Übergewicht, sahen gut aus und ganz arm waren sie auch nicht natürlich auch frei von Zipperlein.

Mir fehlt was? Ja da kannst du Recht haben, ich esse momentan nicht besonders gesund.


Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch mal im Internet M.O.B.I.L.I.S. an. Das ist ein Abnahmeprogramm das von der Krankenkasse gefördert wird und von Ärzten und Sporttrainern sowie Ernährungsexperten begleitet wird. Ich habe mich mal angemeldt, es hört sich sehr vernünftig an.
Angenommen werden nur Leute mit einem BMI von 30- 40 . Na da bin ich dabei bei diesen Zahlen. Das ganze läuft 12 Monate
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

mittwoch 8.3. 17 Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 8.3. 17   mittwoch 8.3. 17 EmptyMi März 08 2017, 19:47

Gisela, von dem Programm habe ich schon vor Jahren mal gehört.
Gesunde Ernährung mit Sportprogramm kombiniert, wird von der Krankenkasse bezuschußt.

Heute haben wir Frauen ein bißchen gefeiert, nämlich uns ! Ist ja Frauentag. Und noch eine Stunde
flott getanzt. Als ich nach Hause kam, hat es in Strömen geregnet. Dann musste Wolfgang los, Vorstandssitzung in seinem Verein. Wir gebn uns öfter mal die Klinke in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mittwoch 8.3. 17 Empty
BeitragThema: Re: mittwoch 8.3. 17   mittwoch 8.3. 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
mittwoch 8.3. 17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: